Neues Kundencenter
3 months ago
Seit der Umstellung auf das neue Kundencenter ist mein Magentatv.2 smart Vertrag nicht mehr vorhanden
Ebenfalls auch in der Magenta App!
Sichtbar ist nur noch mein Glasfaservertrag
Was ist zu tun dass beider Verträge wieder Sichtbar sind
Wenn ich auf Rechnung gehe, stehen beide Verträge darauf
81
3
This could help you too
1 year ago
882
0
10
6 years ago
397
0
2
3 months ago
@wilhelm.zwirlein Was sagt das andere KC
https://www.telekom.de/erleben/
0
3 months ago
Hallöchen @wilhelm.zwirlein ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die Möglichkeit den Vertrag manuell hinzuzufügen?
Verträge manuell hinzufügen: In einigen Fällen kann es notwendig sein, die Verträge manuell im Kundencenter hinzuzufügen. Gehe dazu in die Vertragsübersicht und prüfe, ob es eine Option gibt, fehlende Verträge hinzuzufügen.
Wenn das alles nicht funktioniert, geh ich gerne auf die Fachabteilung zu.
Würdest du dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen und mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf nennen?
Halte bitte dann deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
3 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-only-eingeschränkter-zugriff-im-kundenkonto-freischaltung-masternutzer-zugang/67921092ddc17d747c4bfc47?commentId=679210f990f6611928da5642&replyId=679215ec3b3c1324677467b9
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/vertrag-magenta-megastream-wird-nicht-angezeigt/67a30bc2df4a0a7e7ee34e2f?commentId=67a315d5ddc17d747c0d7a6a
Wenn der MagentaTV Vertrag zum Beispiel über den Fachhandel gebucht wurde und eine festnetztypische Zugangsnummer hat, ist dieser momentan nicht sichtbar.
Ich finde es aber auch Mist, das alte Kundencenter schon abzuschalten, bevor das neue richtig funktioniert.
0
Unlogged in user
Ask
from