Neues Kundencenter ein Hamsterrad?!

vor 10 Jahren

Ich komme mit dem neuem Kundencenter nicht klar.Kann meine Einstellungen, Rechnungen zum Festnetz nicht aufrufen. Drehe mich beim Einloggen immer wieder im Kreis und lande ständig nur auf der ach so übersichtlichen Startseite die mir nicht weiter hilft.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar,

Christopher S.

 

 

 

 

371

0

6

    • vor 10 Jahren

      Hallo Christopher,

      dann nutze doch einfach mal die richtigen Zugangsdaten zum KC, und zwar die aus dem Datenschutzbrief, den du zur Konfiguration des Routers bekommen hast. Es werden sich Welten auftun. Fröhlich

       

      schöne Grüße

      0

      5

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @chr-schroeder,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      @pamperlapescu hat Ihnen bereits versucht zu helfen. Sie haben auf seinen Beitrag nicht mehr geantwortet. Ist Ihr Anliegen mittlerweile erledigt?

      Benötigen Sie noch unsere Unterstützung?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo und Danke für die Info,

      leider habe solch einen Datenschutzbrief nicht erhalten da ich den Router nicht über  die Telekom bezogen habe.

      Wäre aber interessant zu wissen welche Geheimnisse dort zu finden sind und die Frage ist außerdem warum die persönlich angepassten Logindaten nicht reichen sollen um vollen Zugriff zu erhalten?!

      Gruß, Christopher

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    654

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    103

    0

    3

    in  

    16298

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...