Solved
neues Speedphone 11 - keine ausgehenden Anrufe möglich
7 years ago
Ich habe am Wochenende ein neues Speedphone 11 am Router W 724 A angemeldet, danach die 2 alten Mobilteile ( Speedphone 10) abgemeldet. Mit dem Handy habe ich unseren Hausanschluss angerufen, es klingelte... dachte alles wäre in Ordnung.
Nun wollte ich heute mit dem Festnetztelefon einen Anruf tätigen, aber ich bekomme keinen Freiton... ein Anruf ist nicht möglich. Mehrmals neu am Router angemeldet...Basis, den Router neu gestartet... Firmware ok...ich weiß nicht weiter, aber ich weiß, dass ich das schon vor 2 Jahren, als ich die anderen Mobilteile angeschlossen hatte, das gleiche Problem hatte...😩kann mich leider nicht mehr an die Lösung erinnern! Danke für Hilfen!
3688
9
This could help you too
279
0
2
Solved
1735
0
5
361
0
7
7 years ago
Routerneustart oder die vielen Vorschläge unter deinem beitrag hier bei Lösungsvorschläge
2
Answer
from
7 years ago
Den Router habe ich jetzt schon 3x neu gestartet...
Answer
from
7 years ago
Hatte vorher alle Einträfe gelesen... bisher passte nichts
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Habe online beim Speedport die richtige Rufnummer für ausgehende Anrufe eingeben müssen...im Telekom Kundencenter...
0
3 years ago
Telefon Speedport 11 keine ankommenden und keine abgehenden Gespräche möglich
4
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Dugil4,
wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen?
Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @britdottir, wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen? Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung. Liebe Grüße Neele G.
Guten Morgen @britdottir,
wie schaut es aus? Haben Dir die Infos von @zimso weitergeholfen?
Bitte gebe uns doch eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Neele G.
@Neele G. Du meinst sicher @Dugil4 ?
Answer
from
3 years ago
@zimso Dank für den Hinweis. 😄 Hab es korrigiert.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from