Neues wlan

vor 8 Tagen

Ich bin umgezogen und habe mir ein neuen wlan Tarif gebucht und bekam die e-mail das in der neuen Wohnung keine freie Leitung gibt habe alles ausgefüllt was ich konnte und bekam am nächsten Tag die Mail das es paar Tage Bearbeitung Brauch um das zurichten aber gleichzeitig stand jetzt bei meinen Aufträgen das der neue Tarif storniert wurde 

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  • vor 8 Tagen

    Dann ist wohl keine Leitung frei wenn storniert wurde.

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  • vor 8 Tagen

    user_0bbe2e

    bekam die e-mail das in der neuen Wohnung keine freie Leitung

    Ich bin umgezogen und habe mir ein neuen wlan Tarif gebucht und bekam die e-mail das in der neuen Wohnung keine freie Leitung gibt habe alles ausgefüllt was ich konnte und bekam am nächsten Tag die Mail das es paar Tage Bearbeitung Brauch um das zurichten aber gleichzeitig stand jetzt bei meinen Aufträgen das der neue Tarif storniert wurde 

    user_0bbe2e
    bekam die e-mail das in der neuen Wohnung keine freie Leitung

    Dann besteht vermutlich Ressourcenmangel und es ist kein ausreichend schneller Port frei im nächsten Verteiler. Was genau hattest du denn zu bestellen versucht?

    Viele Grüße

    Thomas

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  • vor 8 Tagen

    user_0bbe2e

    Ich bin umgezogen und habe mir ein neuen wlan Tarif gebucht

    Ich bin umgezogen und habe mir ein neuen wlan Tarif gebucht und bekam die e-mail das in der neuen Wohnung keine freie Leitung gibt habe alles ausgefüllt was ich konnte und bekam am nächsten Tag die Mail das es paar Tage Bearbeitung Brauch um das zurichten aber gleichzeitig stand jetzt bei meinen Aufträgen das der neue Tarif storniert wurde 

    user_0bbe2e
    Ich bin umgezogen und habe mir ein neuen wlan Tarif gebucht

    Als Hinweis gedacht:

    Es gibt überhaupt keine wlan-Tarife, sondern Festnetz-Tarife, die bei der Telekom Zuhause-Tarif heißen.

    Die kann man nur über einen Router nutzen zunächst und in dem kann man dann WLAN für sein Zuhause einrichten und Geräte daran anmelden.

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  • vor 8 Tagen

    Hallo @user_0bbe2e ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Ich würde Vorschlagen ich schaue mir das einmal genauer an. Dazu würde ich dich gerne legitimieren. Ich benötige zur Kundennummer noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.

     

    Schick mir gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt.

     

    Viele Grüße

    Svenja

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