Gelöst
Neuigkeiten Odysee Umzug
vor 6 Jahren
Einen schönen Samstag wünsch ich euch,
es hat sich was getan, nach über 5 Monaten Wartezeit hab ich endlich meinen Umzugsauftrag bestätigt bekommen und seit 25.06.2019 eine funktionierende Leitung. Soweit so gut, nur das Problem ist, dass ich weder meinen neuen Router noch meinen Magenta Receiver bekommen habe. Sämtliche Anrufe und E-Mails sind bis jetzt unbeantwortet. Jetzt hab ich endlich meinen Anschluss aber keine Hardware 😂wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast lachen. So einen Zirkus kannte ich bis jetzt noch nicht bei der Telekom . Kundenservice bin ich eigentlich ganz anders gewohnt bei der Telekom
247
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
244
0
4
Gelöst
348
0
5
272
0
3
vor 6 Jahren
Du hättest auch gerne da weiterschreiben dürfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Odysee-Umzug/m-p/3957118
Da stellt sich die Frage, ob das an die alte oder an die neue Adrese ging. Oder was sonst.
Oder vielleicht auch: Muss es unbedingt ein Router von der Telekom sein. O.k., vielleicht kommt der heute noch. Aber es gibt ja auch noch Elektronikfachmärkte. Oder ebay-kleinanzeigen bzw. quoka für Lokales. Auch amazon ist in der Regel sehr fix.
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, hat sich alles erledigt 😜
Antwort
von
vor 6 Jahren
@chrisk2307
Die wichtigste Info fehlt: w i e das Problem gelöst werden konnte.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Selbst ist der Mann, bin in nen Telekom Shop und hab nachgefragt, dort wurde mir dann gesagt, dass der Auftrag, warum auch immer, storniert sei. Also alles nochmal neu, zwei Tage später Receiver da, Telekom live 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Selbst ist der Mann, bin in nen Telekom Shop und hab nachgefragt, dort wurde mir dann gesagt, dass der Auftrag, warum auch immer, storniert sei. Also alles nochmal neu, zwei Tage später Receiver da, Telekom live 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von