Gelöst
Neukunde, kein internet
vor 3 Jahren
Hallo!
Gestern habe ich Magenta L angeschlossen.
Ich benutze den Router TP-Link TD-w9960v. Ich habe das TAE -Kabel an die Steckdose und das RJ 11-Kabel an den Router angeschlossen. Aber die DSL-Anzeiger am Router ist aus (siehe Foto).
Ich habe den Kundendienst angerufen, aber sie sagen, dass sie den Router nicht sehen können. Der Techniker kam nicht, um irgendetwas zu überprüfen.
RJ11-anschluss.jpg
router.jpg
TAE-Anschluss.jpg
1638
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
899
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo!
Das Problem war, dass das Kabel, das zu unserer Steckdose führt, von den Telekommunikationsgeräten getrennt wurde. Der Techniker ging in den Keller, schloss das Kabel an und alles funktionierte.
Danke an alle!
0