Gelöst

Neukunde, kein internet

vor 2 Jahren

Hallo!

Gestern habe ich Magenta L angeschlossen.

Ich benutze den Router TP-Link TD-w9960v. Ich habe das TAE -Kabel an die Steckdose und das RJ 11-Kabel an den Router angeschlossen. Aber die DSL-Anzeiger am Router ist aus (siehe Foto).

Ich habe den Kundendienst angerufen, aber sie sagen, dass sie den Router nicht sehen können. Der Techniker kam nicht, um irgendetwas zu überprüfen.

RJ11-anschluss.jpg

router.jpg

TAE-Anschluss.jpg

1617

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo!

      Das Problem war, dass das Kabel, das zu unserer Steckdose führt, von den Telekommunikationsgeräten getrennt wurde. Der Techniker ging in den Keller, schloss das Kabel an und alles funktionierte.

      Danke an alle!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    654

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    527

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    558

    0

    4

    vor 7 Monaten

    in  

    594

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    784

    0

    2