Gelöst

Neukunde, kein internet

vor 2 Jahren

Hallo!

Gestern habe ich Magenta L angeschlossen.

Ich benutze den Router TP-Link TD-w9960v. Ich habe das TAE -Kabel an die Steckdose und das RJ 11-Kabel an den Router angeschlossen. Aber die DSL-Anzeiger am Router ist aus (siehe Foto).

Ich habe den Kundendienst angerufen, aber sie sagen, dass sie den Router nicht sehen können. Der Techniker kam nicht, um irgendetwas zu überprüfen.

RJ11-anschluss.jpg

router.jpg

TAE-Anschluss.jpg

1602

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo!

    Das Problem war, dass das Kabel, das zu unserer Steckdose führt, von den Telekommunikationsgeräten getrennt wurde. Der Techniker ging in den Keller, schloss das Kabel an und alles funktionierte.

    Danke an alle!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

621

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

506

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

546

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

781

0

2

vor 3 Monaten

in  

589

0

3