Gelöst
Neukunde, kein internet
vor 2 Jahren
Hallo!
Gestern habe ich Magenta L angeschlossen.
Ich benutze den Router TP-Link TD-w9960v. Ich habe das TAE -Kabel an die Steckdose und das RJ 11-Kabel an den Router angeschlossen. Aber die DSL-Anzeiger am Router ist aus (siehe Foto).
Ich habe den Kundendienst angerufen, aber sie sagen, dass sie den Router nicht sehen können. Der Techniker kam nicht, um irgendetwas zu überprüfen.
1602
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
589
0
3
Akzeptierte Lösung
Lenheln
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo!
Das Problem war, dass das Kabel, das zu unserer Steckdose führt, von den Telekommunikationsgeräten getrennt wurde. Der Techniker ging in den Keller, schloss das Kabel an und alles funktionierte.
Danke an alle!
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lenheln