Gelöst
Neukunde Magenta XXL Probleme
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe eine SMS bekommen das der Techniker irgendwann diesen Freitag ab 12:00 Uhr vorbei kommt. Ich habe leider einen Termin um 13:00 Uhr und wollte den Termin verschieben.
Aber genau hier liegt das Problem.
Dies geht nur Telefonisch oder per Chat. Also habe ich die 0800/3301000 angerufen. Da komme ich leider nicht weit ohne irgendwelche Daten. Dann habe ich den Chat ausprobiert. Da wurde ich zurück gerufen und als ich auch keine Daten nennen konnte hat der Kollege einfach aufgelegt.
Wie soll ich jetzt meinen Termin verschieben, wenn der Sprachcomputer mich nicht durchlässt oder die Kollegen einfach auflegen?
Seit meiner Bestellung am 8.10 habe ich noch keine Post von der Telekom bekommen. Nur SMS. Deshalb auch keine Daten.
365
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
2
261
0
2
973
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja hat alles super geklappt.
0