Solved
Neukunde Magenta XXL Probleme
4 years ago
Hallo
Ich habe eine SMS bekommen das der Techniker irgendwann diesen Freitag ab 12:00 Uhr vorbei kommt. Ich habe leider einen Termin um 13:00 Uhr und wollte den Termin verschieben.
Aber genau hier liegt das Problem.
Dies geht nur Telefonisch oder per Chat. Also habe ich die 0800/3301000 angerufen. Da komme ich leider nicht weit ohne irgendwelche Daten. Dann habe ich den Chat ausprobiert. Da wurde ich zurück gerufen und als ich auch keine Daten nennen konnte hat der Kollege einfach aufgelegt.
Wie soll ich jetzt meinen Termin verschieben, wenn der Sprachcomputer mich nicht durchlässt oder die Kollegen einfach auflegen?
Seit meiner Bestellung am 8.10 habe ich noch keine Post von der Telekom bekommen. Nur SMS. Deshalb auch keine Daten.
362
0
9
This could help you too
970
0
4
257
0
2
213
0
2
280
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja hat alles super geklappt.
0