Solved

Neukunde Magenta XXL Probleme

4 years ago

Hallo 

 

Ich habe eine SMS bekommen das der Techniker irgendwann diesen Freitag ab 12:00 Uhr vorbei kommt. Ich habe leider einen Termin um 13:00 Uhr und wollte den Termin verschieben. 
Aber genau hier liegt das Problem.

Dies geht nur Telefonisch oder per Chat. Also habe ich die 0800/3301000 angerufen. Da komme ich leider nicht weit ohne irgendwelche Daten. Dann habe ich den Chat ausprobiert. Da wurde ich zurück gerufen und als ich auch keine Daten nennen konnte hat der Kollege einfach aufgelegt. 
Wie soll ich jetzt meinen Termin verschieben, wenn der Sprachcomputer mich nicht durchlässt oder die Kollegen einfach auflegen?

 

Seit meiner Bestellung am 8.10 habe ich noch keine Post von der Telekom bekommen. Nur SMS. Deshalb auch keine Daten. 

362

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ja hat alles super geklappt.

      0