Gelöst

Neukunde, seit 1 Monat kein DSL

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

 

ich bin Neukunde bei der Telekom, meine DSL ist seit 4 Wochen im Status Nachbearbeitung. Telefonisch kann mir kein Servicemitarbeiter helfen. Ich bin am verzweifeln, wie kann es sein das ich immer noch kein Internet habe. 

675

0

18

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mete.c 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.

       

      Hast du bereits eine Auftragsbestätigung bekommen, mit Schalktungstermin oder war es bis dahin nur eine Eingangsbestätigung?

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      0

      16

      von

      vor 3 Jahren

      Danke 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mete.c,

       

      danke für das nette Gespräch. 

      Die Leitung ist nun frei und kann gebucht werden. Den aktuellen Auftrag habe ich storniert, damit bei der neuen Buchung auch die passende Leitung gewählt wird. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      von

      vor 3 Jahren

      @Dorothea T. 

       

      vielen Dank für die Hilfe. 
      Neuer Vertrag wurde soeben abgeschlossen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mete.c,

       

      danke für das nette Gespräch. 

      Die Leitung ist nun frei und kann gebucht werden. Den aktuellen Auftrag habe ich storniert, damit bei der neuen Buchung auch die passende Leitung gewählt wird. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    853

    0

    3

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    797

    0

    5

    Gelöst

    in  

    840

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...