Gelöst

Neukunde

vor 6 Jahren

Ich habe bei Ihnen in November einen Vertrag gemacht und habe von Ihnen bis heute nicht meine Gutschrift erhalten, wie es ausgemacht gewesen war. Bei einen neuen Vertrag als Kunde.

367

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @willibald-rogg,

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Wurde dir die Gutschrift auch der Auftragsbestätigung auch mitgeteilt? Wenn dem so ist, geht alles seinen Gang und die Gutschrift wird mit einer der ersten Rechnungen verrechnet.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

270

1

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

785

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

7