Gelöst

Neukunde

vor 6 Jahren

Ich habe bei Ihnen in November einen Vertrag gemacht und habe von Ihnen bis heute nicht meine Gutschrift erhalten, wie es ausgemacht gewesen war. Bei einen neuen Vertrag als Kunde.

367

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @willibald-rogg,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Wurde dir die Gutschrift auch der Auftragsbestätigung auch mitgeteilt? Wenn dem so ist, geht alles seinen Gang und die Gutschrift wird mit einer der ersten Rechnungen verrechnet.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    306

    1

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    326

    0

    2

    vor 6 Jahren

    212

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    797

    2

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    468

    0

    4