Gelöst

Neukunde

vor 6 Jahren

Ich habe bei Ihnen in November einen Vertrag gemacht und habe von Ihnen bis heute nicht meine Gutschrift erhalten, wie es ausgemacht gewesen war. Bei einen neuen Vertrag als Kunde.

367

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @willibald-rogg,

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Wurde dir die Gutschrift auch der Auftragsbestätigung auch mitgeteilt? Wenn dem so ist, geht alles seinen Gang und die Gutschrift wird mit einer der ersten Rechnungen verrechnet.

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

324

0

2

vor 4 Jahren

in  

292

1

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

789

2

4

vor 5 Jahren

in  

348

0

7

vor 6 Jahren

212

0

2