Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neukunde
vor 6 Jahren
Ich habe bei Ihnen in November einen Vertrag gemacht und habe von Ihnen bis heute nicht meine Gutschrift erhalten, wie es ausgemacht gewesen war. Bei einen neuen Vertrag als Kunde.
367
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Wurde dir die Gutschrift auch der Auftragsbestätigung auch mitgeteilt? Wenn dem so ist, geht alles seinen Gang und die Gutschrift wird mit einer der ersten Rechnungen verrechnet.
Grüße
Sarah S.
1
0