Gelöst

Neukunde

vor 3 Jahren

Hallo Community

Ich bin Neukunde und warte schon seit ca 5 1/2 Wochen auf mein Festnetz/Internet Anschluss. Seit der E-Mail mit der Eingangsbestätigung wo die KundenNr. und AuftragsNr. drinnen steht und dem Verweis das noch die Technische Prüfung ausstehen würde, das war am 19.05., habe ich leider nichts mehr davon gehört.

Auch der Bestellte Router kam bis jetzt noch nicht.

 

Ist das Normal dass das so lange dauert?

 

Mfg Lukas

326

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Lukas369 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.

      In der Regel dauert es bis zu 2-3 Wochen..

       

      Da du bereits fleißig dein Profil befüllt hast, informiere ich das Team.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lukas369 

       

      Ich hab das Team informiert. 

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Feld, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bis. (Link in meiner Signatur).

      Das Team ist tägl. bis 23 Uhr anwesend, daher gerne ein großzügiges Zeitfenster angeben.

       

      Du wirst tel. kontaktiert.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schon einmal vielen Dank für das erste kurze Gespräch @Lukas369 

       

      Ich melde mich dann in ungefähr 30 Minuten erneut, damit wir ins Detail gehen und eine Lösung herbeiführen können.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nochmals besten Dank für die netten Gesräche @Lukas369

       

      Auch wenn es bis zur Bereitstellung noch ein wenig hin ist, wir haben den Auftrag erfolgreich buchen können und die Übergangslösung ist ebenfalls unterwegs.

       

      Falls es doch noch zu Rückfragen kommt oder das Datenvolumen allmählich zu Ende geht, reicht ein Beitrag und wir sind für dich da.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nochmals besten Dank für die netten Gesräche @Lukas369

       

      Auch wenn es bis zur Bereitstellung noch ein wenig hin ist, wir haben den Auftrag erfolgreich buchen können und die Übergangslösung ist ebenfalls unterwegs.

       

      Falls es doch noch zu Rückfragen kommt oder das Datenvolumen allmählich zu Ende geht, reicht ein Beitrag und wir sind für dich da.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    309

    1

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    797

    2

    4

    vor 6 Jahren

    212

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    468

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    367

    0

    4