Gelöst

Neukundenanschluss noch nicht geschaltet Störungsticket noch offen

vor 2 Jahren

Hallo Team,

ich bin seit 25.10.2022 theoretisch Neukunde bei der Telekom.

Der Zugang ist noch nicht möglich, da Probleme mit der Verkabelung vom Haus zum Verteilerkasten (auf der Straße) bestehen.

Leider kenne ich den aktuellen Status des Tickets nicht und wie lange es noch dauern könnte. (irgendwelche Bautrupps oder so wurden informiert)

Jetzt habe ich aber schon die erste Rechnung erhalten. Welche Möglichkeiten habe ich nun, da ich es noch nicht nutzen kann? Zusätzlich benötige ich aber Internetzugang, welches ich erst einmal über mein mobiles Datenvolumen nutze.

Danke für eure Hilfe/Rückmeldung

VG Rico

 

1447

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ddhh1,

     

    so nun hat es ja mit dem Telefonat geklappt. Danke dir für das nette Gespräch.

    Die Idee mit dem neuen Zugangsdatensatz hat das Problem also gelöst. Fröhlich

    Den Zeitraum  vom Bereitstellungstermin bis heute erstatte ich dir und du lässt jetzt den Router rauchen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

224

0

3

Gelöst

in  

231

0

2

Gelöst

in  

572

0

7