Gelöst
Neukundenanschluss noch nicht geschaltet Störungsticket noch offen
vor 2 Jahren
Hallo Team,
ich bin seit 25.10.2022 theoretisch Neukunde bei der Telekom.
Der Zugang ist noch nicht möglich, da Probleme mit der Verkabelung vom Haus zum Verteilerkasten (auf der Straße) bestehen.
Leider kenne ich den aktuellen Status des Tickets nicht und wie lange es noch dauern könnte. (irgendwelche Bautrupps oder so wurden informiert)
Jetzt habe ich aber schon die erste Rechnung erhalten. Welche Möglichkeiten habe ich nun, da ich es noch nicht nutzen kann? Zusätzlich benötige ich aber Internetzugang, welches ich erst einmal über mein mobiles Datenvolumen nutze.
Danke für eure Hilfe/Rückmeldung
VG Rico
1447
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
662
0
8
157
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @ddhh1,
so nun hat es ja mit dem Telefonat geklappt. Danke dir für das nette Gespräch.
Die Idee mit dem neuen Zugangsdatensatz hat das Problem also gelöst.
Den Zeitraum vom Bereitstellungstermin bis heute erstatte ich dir und du lässt jetzt den Router rauchen.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.