Neukundin - Persönliche Installation am 5.1. - Was muss ich vorbereiten?
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich ziehe Ende Januar in meine neue Wohnung um und bereite die Wohnung nun vor.
Dazu gehört natürlich ein schöner DSL Anschluss, ich werde daher neue Kundin bei der Telekom und habe beauftragt:
Magenta L mit Smart Router 3
und persönlicher Installation ("Rundum Sorglos") 97,43€ geplant für den 5.1. ab 12 Uhr (verschoben vom 29.12.)
Können Sie mir netterweise bei zwei Fragen weiterhelfen
(1) Den Techniker Termin (mit persönlicher Installation) habe ich am 21.12. telefonisch in der Hotline 0800 3303000 verschoben vom 29.12. auf den 5.1., da ich am 29.12. keine Zeit habe - Ihr Kollege Andre K., der den Termin netterweise verschoben hat, hat mir dies am 21.12. per Mail bestätigt. Trotzdem erhielt ich heute eine SMS, dass der Techniker Termin morgen geplant sei (doch am 29.12.) ... Morgen kann ich es aber ja nicht einrichten, deshalb haben wir ja verschoben ... Dennoch verwirrt mich die SMS. Ich habe darum heute noch einmal bei der 0800 3303000 angerufen. Man sagte mir, ich solle SMS-Ankndigungen für den 29.12. einfach ignorieren. - Ich hoffe, das ist richtig? Ich möchte nicht, dass der Techniker den Weg morgen am 29.12. umsonst macht.
(2) Der Router ist mit DHL gekommen und ich freue mich auf den persönlichen Installationstermin am 5.1. - Welche Mitwirkungen muss ich bei dem Termin erbringen? Der Termin ist ab 12 Uhr. Muss ich trotz "Rundum Sorglos Persönliche Installation 97,43 €" selbst um 7 Uhr in die Wohnung fahren und den Router schon anschließen an Strom und Telefon bis spätestens 8 Uhr? Nur falls ja: Könnte ich das auch am Vorabend machen, denn morgens bis 8 Uhr passt mir am 5.1. nicht gut.
Es wäre super, wenn Sie mir bei den beiden Fragen weiterhelfen. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe
Herzliche Grüße
Ada Moore
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
472
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
438
2
2
vor 3 Jahren
1193
0
4
901
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
