Neus Speedport W 925V und keine Telefonverbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
heute bekam ich mein neues Speedport. Ich habe es gemäß der Anleitung eingerichtet. leider funktioniert aber mein Telefon (Panasonic KX-TG6821G) nicht. Im Display steht Telefonverbindung prüfen. Ich stehe da ziemlich
auf'm Schlauch und wäre für jede Hilfe dankbar.
291
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1013
0
3
vor 6 Jahren
735
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@sabinekerk
Willkommen in der Community - den W925V würde ich sofort zurückschicken, bevor das "böse Erwachen" kommt.
Dieses Routermodell ist nur als Briefbeschwerer tauglich, da es nur Ärger macht.
Warum wurde ausgerechnet dieses Routermodell gewählt, da gar kein ISDN-Telefon eingesetzt wird?
Außerdem unterstützt das verwendete Panasonic-Telefon nicht den DECT -Standard 2.0 iq - also
macht dessen Betrieb höchstens über seine Basisstation Sinn.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
die Daten sind eingetragen, da aber keine Handynummer existiert, gestaltet sich der Rückruf natürlich etwas schwierig.
Es sein denn, es gibt außer dem Panasonic noch ein 2tes Telefon, welches funktioniert.
Mir ist es aber eben leider nicht geklückt, dich zu erreichen.
Den Router hab ich mir eben angesehen.
Sieht jetzt von der Konfiguration nicht verkehrt aus.
Ich kann aber gerne einmal die komplette Konfiguration der Rufnummern neu auf den Speedport raufladen.
Dieses hätte zur Folge, dass alle drei Rufnummer im Router eingetragen sind und auf beiden rückwärtigen Anschlüssen des Routers aktiv sind.
Aber das mach ich natürlich nur sehr ungern, ohne Absprache mit dir.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabinekerk