Neus Speedport W 925V und keine Telefonverbindung

vor 5 Jahren

Hallo,

heute bekam ich mein neues Speedport. Ich habe es gemäß der Anleitung eingerichtet. leider funktioniert aber mein Telefon (Panasonic KX-TG6821G) nicht. Im Display steht Telefonverbindung prüfen. Ich stehe da ziemlich

auf'm Schlauch und wäre für jede Hilfe dankbar.

291

15

  • vor 5 Jahren

    @sabinekerk 

     

    Willkommen in der Community - den W925V würde ich sofort zurückschicken, bevor das "böse Erwachen" kommt.

     

    Dieses Routermodell ist nur als Briefbeschwerer tauglich, da es nur Ärger macht.

     

    Warum wurde ausgerechnet dieses Routermodell gewählt, da gar kein ISDN-Telefon eingesetzt wird?

     

    Außerdem unterstützt das verwendete Panasonic-Telefon nicht den DECT -Standard 2.0 iq - also

    macht dessen Betrieb höchstens über seine Basisstation Sinn.

     

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sabinekerk,

    die Daten sind eingetragen, da aber keine Handynummer existiert, gestaltet sich der Rückruf natürlich etwas schwierig.
    Es sein denn, es gibt außer dem Panasonic noch ein 2tes Telefon, welches funktioniert.
    Mir ist es aber eben leider nicht geklückt, dich zu erreichen.

    Den Router hab ich mir eben angesehen.
    Sieht jetzt von der Konfiguration nicht verkehrt aus.
    Ich kann aber gerne einmal die komplette Konfiguration der Rufnummern neu auf den Speedport raufladen.
    Dieses hätte zur Folge, dass alle drei Rufnummer im Router eingetragen sind und auf beiden rückwärtigen Anschlüssen des Routers aktiv sind.
    Aber das mach ich natürlich nur sehr ungern, ohne Absprache mit dir.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen