Neus Speedport W 925V und keine Telefonverbindung
5 years ago
Hallo,
heute bekam ich mein neues Speedport. Ich habe es gemäß der Anleitung eingerichtet. leider funktioniert aber mein Telefon (Panasonic KX-TG6821G) nicht. Im Display steht Telefonverbindung prüfen. Ich stehe da ziemlich
auf'm Schlauch und wäre für jede Hilfe dankbar.
293
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1014
0
4
6 years ago
737
0
2
Anonymous User
5 years ago
@sabinekerk
Willkommen in der Community - den W925V würde ich sofort zurückschicken, bevor das "böse Erwachen" kommt.
Dieses Routermodell ist nur als Briefbeschwerer tauglich, da es nur Ärger macht.
Warum wurde ausgerechnet dieses Routermodell gewählt, da gar kein ISDN-Telefon eingesetzt wird?
Außerdem unterstützt das verwendete Panasonic-Telefon nicht den DECT -Standard 2.0 iq - also
macht dessen Betrieb höchstens über seine Basisstation Sinn.
0
14
Show older comments
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo @sabinekerk, ich heiße dich in der Telekom hilft Community herzlich willkommen.
Wenn du magst, befülle doch einfach mal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und gib uns im Anschluss daran einen kurzen Wink in diesem Beitrag.
Solltest du uns dann noch einen Zeitraum nennen, in dem du telefonisch zu erreichen bist, klingeln wir einfach einmal durch.
Ich denke, dieses wird uns schnell ans Ziel bringen. Und wenn es für dich ok ist, dass wir vorab einen Blick in deinen Router werfen dürfen, kommen wir der Sache garantiert auf die Schliche.
Viele Grüße
Torsten S.
0
sabinekerk
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo,
ich habe Daten (hoffentlich die richtigen) eingegeben.
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
die Daten sind eingetragen, da aber keine Handynummer existiert, gestaltet sich der Rückruf natürlich etwas schwierig.
Es sein denn, es gibt außer dem Panasonic noch ein 2tes Telefon, welches funktioniert.
Mir ist es aber eben leider nicht geklückt, dich zu erreichen.
Den Router hab ich mir eben angesehen.
Sieht jetzt von der Konfiguration nicht verkehrt aus.
Ich kann aber gerne einmal die komplette Konfiguration der Rufnummern neu auf den Speedport raufladen.
Dieses hätte zur Folge, dass alle drei Rufnummer im Router eingetragen sind und auf beiden rückwärtigen Anschlüssen des Routers aktiv sind.
Aber das mach ich natürlich nur sehr ungern, ohne Absprache mit dir.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
sabinekerk