Neuvertrag abgeschlossen am 25.03.2025

vor 24 Tagen

Hallo, 

ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.

93

6

    • vor 24 Tagen

      user_297b72

      wie lange ist der Auftrag in diesem Status?

      Hallo, 

      ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.

      user_297b72
      wie lange ist der Auftrag in diesem Status?

      Kommt darauf an wo genau das "Problem" bei der manuellen Bearbeitung liegt, die kann manchmal wenige Tage bis hin zu ein paar Wochen liegen.

      user_297b72

      Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.

      Hallo, 

      ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.

      user_297b72
      Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.

      Das war mit Sicherheit nur ein Wunschdatum von dir und noch kein bestätigter Schalttermin, oder?

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      1

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Tagen

      user_297b72

      Hallo,  ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.

      Hallo, 

      ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.

      user_297b72

      Hallo, 

      ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.

      Das kann durchaus drei Wochen dauern. War der 15.4 Dein Wunschtermin oder wo hast Du das Datum her? 

      3

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      user_297b72

      Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.

      Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.

      user_297b72
      Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.

      Einen festen Termin bekommst Du erst mit der Auftragsbestätigung. 

      Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt bis zum 15. April. 

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @user_297b72,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community. 

       

      Wenn du möchtest, kann ich mir gerne einen Überblick verschaffen, wie der aktuelle Stand von der Buchung ist. 

       

      Hinterlege bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Die Daten in deinem Profil können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden. 

       

      Schreib mir bitte, wenn du dein Profil ergänzt hast und nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4760

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2853

    0

    2

    Gelöst

    in  

    348

    0

    2