Neuvertrag abgeschlossen am 25.03.2025
vor 24 Tagen
Hallo,
ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
93
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1087
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
4760
0
2
Gelöst
958
0
2
vor 24 Tagen
wie lange ist der Auftrag in diesem Status?
Hallo,
ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Kommt darauf an wo genau das "Problem" bei der manuellen Bearbeitung liegt, die kann manchmal wenige Tage bis hin zu ein paar Wochen liegen.
Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Hallo,
ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Das war mit Sicherheit nur ein Wunschdatum von dir und noch kein bestätigter Schalttermin, oder?
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
1
Antwort
von
vor 24 Tagen
Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo, ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Hallo,
ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Das kann durchaus drei Wochen dauern. War der 15.4 Dein Wunschtermin oder wo hast Du das Datum her?
3
Antwort
von
vor 24 Tagen
Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.
Antwort
von
vor 24 Tagen
Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.
Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.
Einen festen Termin bekommst Du erst mit der Auftragsbestätigung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt bis zum 15. April.
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo @user_297b72,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Wenn du möchtest, kann ich mir gerne einen Überblick verschaffen, wie der aktuelle Stand von der Buchung ist.
Hinterlege bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Die Daten in deinem Profil können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Schreib mir bitte, wenn du dein Profil ergänzt hast und nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von