Gelöst
Neuvertrag abgeschlossen, keine Auftragsbestätigung, was jetzt ?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 03.11. über Check24 einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen (Telefon+Internet) Magenta Zuhause S.
Am gleichen Tag habe ich von der Telekom eine Mail erhalten, dass ich bald weitere Informationen erhalte, da auch meine Rufnummer mit übernommen werden soll von Vodafone. Bis heute habe ich gar nichts mehr gehört und einen Auftragsstatus oder ähnliches kann ich auch nicht abfragen. Meine Kundennummer + Auftragsnummer habe ich in meinem Profil ergänzt.
Können Sie mir bitte mitteilen ob und wenn wie es weiter geht ?
1173
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
258
0
2
vor 5 Jahren
682
0
2
264
0
2
vor 5 Jahren
263
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Elli06 ,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Zusendung des Formulars. Der Anbieter hat dem Wechsel nun zum 6. Dezember 2021 zugestimmt. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Haben Sie noch offene Fragen?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0