Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuvertrag keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 05.02.2021 einen Neuvertrag/Vorbestellung für DSL Glasfaser in meiner neuen Mietswohnung abgeschlossen, die ich ab 01.04.2021 beziehen werde.
Seitdem habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen, sondern lediglich eine e-Mail, dass sich der Netzausbau noch verzögern werde.
Nachdem ich jedoch diese Woche umziehen werde und ich aufgrund der aktuellen Situation dringend auf Internet angewiesen bin (Home-Office), wollte ich nachfragen wie es sein kann, dass der Netzausbau noch nicht abgeschlossen ist?
Es handelt sich um ein Neubaugebiet, wo jedoch schon längere Zeit fertige Häuser mit Internetanschluss bewohnt sind und auch in meiner Wohnung befindet sich bereits der Glasfaseranschluss.
252
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
3
vor 4 Jahren
619
0
2
322
0
4
2318
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@manuel.m.125.mm @Kann immer wieder passieren, darum ist eine Vorbestellung auch kein verbindlicher Vertrag, da sich ein Ausbau auch um 6 Monate verschieben kann.
4
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @manuel.m.125.mm
Es muss alles dokumentiert werden und die Bundesnetzagentur muss es freigeben.
Da hilft wohl nur ein Schnellstart.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das Teami @telekomhilft meldet sich hier noch
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
magst du mir bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, damit ich mich einmal telefonisch bei dir melden kann?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
manuel.m.125.mm
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
Erledigt. Bin ab späten Nachmittag wieder erreichbar.
0