Neuvertrag abgeschlossen am 25.03.2025
24 days ago
Hallo,
ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
93
6
This could help you too
Solved
5 years ago
4761
0
2
Solved
1087
0
4
Solved
958
0
2
24 days ago
wie lange ist der Auftrag in diesem Status?
Hallo,
ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Kommt darauf an wo genau das "Problem" bei der manuellen Bearbeitung liegt, die kann manchmal wenige Tage bis hin zu ein paar Wochen liegen.
Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Hallo,
ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Das war mit Sicherheit nur ein Wunschdatum von dir und noch kein bestätigter Schalttermin, oder?
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
1
Answer
from
24 days ago
Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.
Unlogged in user
Answer
from
24 days ago
Hallo, ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Hallo,
ich habe am 25.03.2025 einen „MagentaZuhause L“ Neuvertrag abgeschlossen, seit dem 26.03 ist mein Auftrag jetzt in „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“, wie lange ist der Auftrag in diesem Status? Da am 15.04 die Ausführung sein sollte.
Das kann durchaus drei Wochen dauern. War der 15.4 Dein Wunschtermin oder wo hast Du das Datum her?
3
Answer
from
24 days ago
Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.
Answer
from
24 days ago
Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.
Vielen Dank für die Antwort, es war ein Wunschtermin, dachte das der Termin fest ist.
Einen festen Termin bekommst Du erst mit der Auftragsbestätigung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt bis zum 15. April.
Answer
from
24 days ago
Hallo @user_297b72,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Wenn du möchtest, kann ich mir gerne einen Überblick verschaffen, wie der aktuelle Stand von der Buchung ist.
Hinterlege bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Die Daten in deinem Profil können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Schreib mir bitte, wenn du dein Profil ergänzt hast und nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from