Neuvertrag, Anbieter Wechsel, Produkt gelöscht
vor 5 Jahren
Hallo ich habe Grade ne E-Mail bekommen das meine Daten aktualisiert worden sind und seiddem kann ich mein Status meines bestellten Produkt nicht mehr überprüfen heiß das das sie mich als Kunde nicht Haben wollen oder wie geht es jetzt weiter
226
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
558
0
4
Gelöst
793
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@LarsPröger: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Darten sind aktuellisiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke dir sehr herzliche für deine Zeit am Telefon.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von