Neuvertrag, Anbieter Wechsel, Produkt gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo ich habe Grade ne E-Mail bekommen das meine Daten aktualisiert worden sind und seiddem kann ich mein Status meines bestellten Produkt nicht mehr überprüfen heiß das das sie mich als  Kunde nicht Haben wollen oder wie geht es jetzt weiter 

 

226

3

  • vor 5 Jahren

    @LarsPröger: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Darten sind aktuellisiert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @LarsPröger,

    ich danke dir sehr herzliche für deine Zeit am Telefon. Fröhlich Leider habe ich keine genaue Einsicht darüber, wieso man den Auftrag abgelehnt hat. Hierzu solltest du im Laufe der kommenden Woche schriftlich benachrichtigt werden. Auf dem Schreiben ist auch eine Rufnummer angegeben, damit du bei den Kollegen nachhaken kannst, was zu der Ablehnung geführt hat und ob diese umgangen werden kann.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen