Neuvertrag, Anbieter Wechsel, Produkt gelöscht
5 years ago
Hallo ich habe Grade ne E-Mail bekommen das meine Daten aktualisiert worden sind und seiddem kann ich mein Status meines bestellten Produkt nicht mehr überprüfen heiß das das sie mich als Kunde nicht Haben wollen oder wie geht es jetzt weiter
226
3
This could help you too
Solved
541
0
4
Solved
789
0
7
5 years ago
@LarsPröger: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
5 years ago
Darten sind aktuellisiert
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich danke dir sehr herzliche für deine Zeit am Telefon.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from