Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuvertrag: Hausnummer wird nicht gefunden
vor einem Jahr
Hallo,
wir ziehen zum 01.09. innerhalb unserer Stadt um und würden zu Telekom wechseln. Nun ist es allerdings so, dass die neue Hausnummer als nicht verfügbar angezeigt wird. Der Gebäudekomplex steht mittlerweile seit über 4 Jahren und die jetzigen Hausbewohner haben alle einen Vertrag mit der Telekom.
Gerne wollte ich den neuen Vertrag online abschließen, da dieser günstiger als im Shop wäre. Der Mitarbeiter im Shop meinte dann aber, dass das online ja dann nicht ginge und wir es nur über ihn abschließen könnten.
Gibt es hier eine andere Möglichkeit? Oder einfach mit dem Online-Angebot zum Shop gehen? Ein paar Hausnummern weiter würde der Anschluss nämlich gefunden werden.
Vielen Dank und liebe Grüße
998
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
76
0
2
vor 5 Jahren
940
0
4
vor 10 Monaten
149
0
3
vor 2 Jahren
369
0
2