Gelöst
Neuvertrag: Hausnummer wird nicht gefunden
vor 2 Jahren
Hallo,
wir ziehen zum 01.09. innerhalb unserer Stadt um und würden zu Telekom wechseln. Nun ist es allerdings so, dass die neue Hausnummer als nicht verfügbar angezeigt wird. Der Gebäudekomplex steht mittlerweile seit über 4 Jahren und die jetzigen Hausbewohner haben alle einen Vertrag mit der Telekom.
Gerne wollte ich den neuen Vertrag online abschließen, da dieser günstiger als im Shop wäre. Der Mitarbeiter im Shop meinte dann aber, dass das online ja dann nicht ginge und wir es nur über ihn abschließen könnten.
Gibt es hier eine andere Möglichkeit? Oder einfach mit dem Online-Angebot zum Shop gehen? Ein paar Hausnummern weiter würde der Anschluss nämlich gefunden werden.
Vielen Dank und liebe Grüße
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Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
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Melanie B.
vor 2 Jahren
Hallo @Volpex,
vielen Dank für die freundlichen Telefonate.😊
Ich habe den Tarif für den 1. September 2023 eingestellt. Alle Details in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bitte die E-Mail noch mal verifizieren.
Die besprochene Gutschrift, erstelle ich, sobald die erste Rechnung erstellt worden ist.
Bei Fragen, melde dich gern hier.🙂
Ich helfe gern weiter.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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Melanie B.
Akzeptierte Lösung
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
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Volpex
vor 2 Jahren
Hallo @Volpex,
ich habe deine Freundin gerade erreicht und wir konnten das Anliegen zur E-Mail-Verifikation klären.
Entschuldige bitte die Verzögerung.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Wiebke Kr.