Gelöst

Neuvertrag: Hausnummer wird nicht gefunden

vor einem Jahr

Hallo,

 

wir ziehen zum 01.09. innerhalb unserer Stadt um und würden zu Telekom wechseln. Nun ist es allerdings so, dass die neue Hausnummer als nicht verfügbar angezeigt wird. Der Gebäudekomplex steht mittlerweile seit über 4 Jahren und die jetzigen Hausbewohner haben alle einen Vertrag mit der Telekom.

Gerne wollte ich den neuen Vertrag online abschließen, da dieser günstiger als im Shop wäre. Der Mitarbeiter im Shop meinte dann aber, dass das online ja dann nicht ginge und wir es nur über ihn abschließen könnten.

 

Gibt es hier eine andere Möglichkeit? Oder einfach mit dem Online-Angebot zum Shop gehen? Ein paar Hausnummern weiter würde der Anschluss nämlich gefunden werden.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

998

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

76

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

2