Gelöst
Neuvertrag ohne meine Einwilligung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
wie der titel schon sagt, wurde uns ohne die einwilligung meiner frau, auf die der vertrag läuft, ein neuer angesetzt.
ich hatte im februar diesen jahres die telekom angerufen, wegen einer störung. nach einem langen telefonat, konnte der berater keine störung feststellen und war immer wieder der ansicht, dass der router futsch ist weil er alt ist. demnach wollte er mir einen neuen router schicken den er jedoch nur mit einem neuvertrag schicken kann (mein alter router war gekauft und der vertrag schon im 3ten jahr) und erwähnte immer wieder, dass wenn ich alles zurück schicke, der widerruf automatisch in kraft tritt.
ich habe dieses jedoch verneint und so verblieben wir.
paar tage später bekam ich dann ein paket von ihnen mit dem router drin. ich habe daraufhin wieder der kundenservice angerufen und die dame am telefon hat mit mir einen rücksendeschein erstellt und mir auch genauso zu gesichert, dass der widerruf mit dem zurücksenden des paketes in kraft tritt.
gesagt getan...
jetzt leider gottes monate später als ich die kündigung geschrieben habe, habe ich erst bemerkt dass der neue vertrag nicht widerrufen wurde und fröhlich und munter weiter läuft...
meine frau, auf der der vertrag bei ihnen läuft hat nie einem neuen vertrag zugestimmt und ich habe sie lediglich wegen einer störung angerufen, die mit einem neu vertrag endetet.
ich habe weder die geräte zuhause für die ich bezahle, noch eine auftragsbestätigung (die ich 2mal bekommen haben soll, jedoch habe ich sie nicht).
665
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
6
637
0
2
vor 5 Jahren
397
0
3
vor 5 Jahren
1331
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
ich übernehme hier kurzerhand.
Die Bestätigung ging zunächst postalisch raus. Nur zwei Tage später wurde die Auftragsbestätigung, nach telefonischer Rückfrage, zusätzlich an die verifizierte und für diese Zwecke hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Wie meine Kollegin bereits mitgeteilt hat, können wir hier nichts mehr ändern. Ich bedauere, dass ich keine positiveren Neuigkeiten übermitteln kann.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
leventh52
akzeptiert von
ellbogen
vor 6 Jahren
alter vertrag wieder da und kündigung wie gewohnt zum termin durch inkl. bestätigung. also wieder alles beim alten.
soll mir noch einmal bei solch einem fall jemand sagen ''ne geht nicht haste pech gehabt''...
danke an sven ö. der alles durchgebracht und sich um mich gekümmert hat. solche kompetenten leute brauchen wir beim kundendienst!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leventh52