Gelöst
Neuvertrag
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 26.12 einen Neuvertrag mit Magenta für Internet und TV abgeschlossen.
Ich erhielt recht zügig danach eine Eingangsbestätigung per Email.
Ich habe mich dann über den angegeben Link registriert.
Bisher habe ich leider gar nichts mehr gehört.
Mag es daran liegen, dass keine Bearbeitung zwischen den Feiertagen existieren oder bin ich einfach zu ungeduldig?
350
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
3
vor 5 Monaten
71
0
1
vor 6 Jahren
482
0
3
vor 2 Jahren
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
