Nicht als Vertragsinhaber angemeldet
vor 4 Stunden
Obwohl ich der Vertragsinhaber bin, kann ich meine Rechnungen und Verträge nicht ansehen oder bearbeiten. Dieses Hinweis wird angezeigt:
"Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen. "
25
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Tag
37
0
2
90
0
2
vor 2 Jahren
503
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Moin @AlemW,
danke für deinen Beitrag hier in der Community.
Gerne unterstütze ich dich. Ich benötige dafür allerdings ein paar mehr Informationen:
- Geht es um die MeinMagenta App oder das Kundencenter?
- Welche Verträge hast du?
Außerdem kannst du gerne schonmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen, sodass wir dich ggf. telefonisch erreichen können.🕺
Viele Grüße Lisa
0
0
vor 4 Stunden
Nach deiner Schilderung @AlemW bist Du vermutlich mit einem falschen (zusätzlichen) Zugang im Kundencenter angemeldet. Was passiert bei Nutzung der Zugnagsdaten?
0
0
vor 3 Stunden
@Lisa W.
Es geht ums Kundencenter.
Verstrag: MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream.
@olliMD
Mit meinen Zugangsdaten kann ich mich anmelden. Wenn ich meine Rechnungen oder Verträge ansehen möchte, kriege ich was ich oben beschrieben habe.
0
4
von
vor 2 Stunden
@Lisa W.
Verhält sich auch so. Es macht keinen Unterschied.
Ich habe meine Nummer hinterlassen. Du kannst mich jederzeit anrufen
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @AlemW,
vielen Dank für das freundliche Telefonat! :)
Mir erschließt sich derzeit nicht, wieso du keine Berechtigung haben sollst, im Kundencenter etwas zu sehen.
Ich hab jetzt wie besprochen den Masternutzer auf deine Zugangsnummer gebucht. Bitte prüfe heute Abend oder morgen früh einmal, ob es nun klappt. Wenn nicht, gib bitte hier Bescheid, damit wir das Backoffice einmal mit ins Boot holen können.😊
Viele Grüße Lisa
0
von
vor 31 Minuten
@Lisa W.
Es hat geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von