Gelöst
Nicht autorisiert die eigene Rechnung anzusehen und zu drucken
vor 8 Jahren
Was haben Sie uns für eine miese Verbindung verkauft und geliefert. Ihre/unsere Seite sagt: Sie sind nicht autorisiert die "eigene" Rechnung anzusehen und zu drucken!
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
904
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @storchenlive,
bitte mal hier Ihre Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und vielleicht das Problem mal ein wenig näher und ausführlicher beschreiben! Dann könne wir vielleicht helfen!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Falls ein Hybridrouter am Anschluss hängt, dann bitte vorübergehend den LTE -Anteil abschalten, damit nur über den DSL-Anteil im Kundencenter zugegriffen wird. Später daran denken, wieder LTE zuzuschalten.
Antwort
von
vor 8 Jahren
welchen Tarif nutzen Sie genau? Seit wann haben Sie diesen?
Können Sie sich im Kundencenter anmelden? Können Sie nur Ihre Rechnung nicht einsehen und drucken oder gehen auch andere Funktionen nicht?
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
welchen Tarif nutzen Sie genau? Seit wann haben Sie diesen?
Können Sie sich im Kundencenter anmelden? Können Sie nur Ihre Rechnung nicht einsehen und drucken oder gehen auch andere Funktionen nicht?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von