Gelöst

Nicht autorisiert "Rechnung und persönliche Daten" einzusehen (Festnetz)

vor 7 Jahren

Hallo,

Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

Why??? Traurig

Gruß Frank P.

1709

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fraple,

       

      Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe, kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"". Why???

      Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

      kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

      Why??? Traurig

      Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

      kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

      Why??? Traurig


      das hört sich danach an, als ob noch eine weitere Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit?) vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird.

      Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.

      VG
      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin Master Peuki Zwinkernd

      jo hat geklappt.

      Waren tatsächlich noch in den Archiven alte (t-online) Daten.

      Vielen Dank und frohes Fest  :-).

       

      PS: Katastrophe war nur..... jemanden vom Kundenservice an die Leitung zu bekommen....

      Nach 50 Min. Warteschleife "rausgekickt". Und das ganze 2x  Traurig ...."das geht besser"!!....viel besser!!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fraple,

       

      gerne und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest. 

       

      LG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      fraple

      Hallo, Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe, kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"". Why??? Gruß Frank P.

      Hallo,

      Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

      kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

      Why??? Traurig

      Gruß Frank P.

      fraple

      Hallo,

      Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

      kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

      Why??? Traurig

      Gruß Frank P.


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen