Gelöst

Nicht autorisiert

vor 6 Jahren

Ja, hallo, ich kann nicht auf die Rechnungen für Oktober und November 2018 zugreifen. Wir hatten den Telefonanschluss mit der Kundennummer:....  gekündigt, weil das Internet zu langsam war. Einen weiteren haben wir aber erhalten Buchungskonto .....  Ich brauche dringend die Rechnungen für Oktober und November 2018 , im Service Center wird mir nur: Nicht autorisiert gemeldet. Wie komme ich jetzt schnell an die Rechnungen?

Liebe Grüße,
D.v.Below

316

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Dorothea3

       

      Nutze bitte zum Anmelden die zu deinem ehemaligen Anschluss gehörenden Zugangsdaten!

      Wenn dein "Kundencenter" wie das im Anhang aussieht, bist du im falschen Kundencenter!

       

      schöne Grüße

      falschesKC.JPG

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, Pamperlapescu!,

      das Problem ist gelöst, ich war in beiden Centern jeweils nicht authorisiert und habe den Kundendienst angerufen, der mich dann zum Master gemacht hat. Dann ging`s.

       

      Ein schönes Wochenende!

      Dorothea 3

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von