Nicht beauftragter Festnetz-Auftrag läuft

vor 3 Stunden

Habe 10.8.25 ein Telefongespräch mit einem ihrer MA geführt; keinem Änderungsvertrag zugestimmt sondern explizit erwähnt dass ich vor meinem Urlaub keine Entscheidung bez. des gemachten Änderungsvorschlags treffen werde.

Zum 11.8.25 kam unerwartet eine Bestätigung zu einem Festnetz-Auftrag. vom 11.8.25, Auftrags-Nr:  😌-den ich nicht beauftragt habe-.

Diesem Zustandekommen des Auftrags habe ich online noch am gleichen Tag widersprochen mit dem Online-Formular  "Widerruf eines Telekom Auftrages", die Antwort-Mail zum Eingang meines Widerspruchs habe ich bekommen.

Habe bisher kein Reaktion bezüglich meines Widespruchs gesehen, musste aber feststellen dass der Änderungsauftrag weiterläuft  z. B. Auftragsbereitstellung 18.8.2025 als Mail bzw. SMS.

Meine Frage hierzu: Dauert es Wochen bzw. Monate bis man hier reagiert und den alten Zustand wiederherstellt und wie geht das weiter?

😌 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 27.08.2025 13:37 eskaliert.

75

0

6

    • vor 3 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @WaAlWe 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      0

    • vor 3 Stunden

      WaAlWe

      Meine Frage hierzu: Dauert es Wochen bzw. Monate bis man hier reagiert und den alten Zustand wiederherstellt und wie geht das weiter?

      Habe 10.8.25 ein Telefongespräch mit einem ihrer MA geführt; keinem Änderungsvertrag zugestimmt sondern explizit erwähnt dass ich vor meinem Urlaub keine Entscheidung bez. des gemachten Änderungsvorschlags treffen werde.

      Zum 11.8.25 kam unerwartet eine Bestätigung zu einem Festnetz-Auftrag. vom 11.8.25, Auftrags-Nr:  😌-den ich nicht beauftragt habe-.

      Diesem Zustandekommen des Auftrags habe ich online noch am gleichen Tag widersprochen mit dem Online-Formular  "Widerruf eines Telekom Auftrages", die Antwort-Mail zum Eingang meines Widerspruchs habe ich bekommen.

      Habe bisher kein Reaktion bezüglich meines Widespruchs gesehen, musste aber feststellen dass der Änderungsauftrag weiterläuft  z. B. Auftragsbereitstellung 18.8.2025 als Mail bzw. SMS.

      Meine Frage hierzu: Dauert es Wochen bzw. Monate bis man hier reagiert und den alten Zustand wiederherstellt und wie geht das weiter?

      😌 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

      WaAlWe

      Meine Frage hierzu: Dauert es Wochen bzw. Monate bis man hier reagiert und den alten Zustand wiederherstellt und wie geht das weiter?

      Monate nicht aber so eine Bearbeitung dauert in der Regel 2-3 Wochen.

      Warte einfach aufs Team, vielleicht können sie die Bearbeitung vorziehen

      0

      4

      von

      vor 2 Stunden

      WaAlWe

      Bearbeitung sollte schon in Realtion zum angestossenen Auftrag stehen:

      Bearbeitung sollte schon in Realtion zum angestossenen Auftrag stehen: spart Kosten und Nerven. 

      WaAlWe

      Bearbeitung sollte schon in Realtion zum angestossenen Auftrag stehen:

      WaAlWe

      Bearbeitung sollte schon in Realtion zum angestossenen Auftrag stehen:

      Bearbeitung sollte schon in Realtion zum angestossenen Auftrag stehen: spart Kosten und Nerven. 

      WaAlWe

      Bearbeitung sollte schon in Realtion zum angestossenen Auftrag stehen:

      Wie unterscheidet sich denn der neue vom alten?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      inhaltlich undmarginal monetär auch aber neue Laufzeit plus 18 Monate

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @WaAlWe,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag und das sehr schöne Gespräch.

       

      Die Tarifänderung wurde bereits wieder rückgängig gemacht. Wie besprochen, ist die Bestätigung dafür per E-Mail an dich verschickt worden.

       

      Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne wieder auf mich zu.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...