Nicht erreichbar, Anrufer bekommt "Rufnummer ist nicht vergeben" (IP Anschluss)
vor 7 Jahren
Seit über einer Woche sind wir telefonisch nicht erreichbar. Scheinbar fehlt nach unserem Anbieterwechsel (der allerdings schon letztes Jahr war) die Meldung von Ihnen zu O2, dass wir jetzt bei Ihnen unter unser Nummer erreichbar sind. Somit weißt die O2 alle Anrufe an unsere Nummer mit dem Vermerkt "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"
Bitte um dringende HILFE!!!
328
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1635
0
13
25998
0
44
vor 4 Monaten
100
0
2
185
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @ch.prigge,
Störung schon gemeldet? 0800 330 1000
0
vor 7 Jahren
Hallo @ch.prigge,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Toll, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von