Gelöst
Anrufe Vodafone zu Telekom kommen nicht durch, "Rufnummer ist nicht vergeben"
vor einem Jahr
Wir haben das Problem das Vodafone-Kunden unseren Festnetzanschluss nicht erreichen können. (Fax auch nicht <- für uns durchaus noch immer wichtig )
Der Vodafone-Anrufer bekommt die Meldung: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" (ist allerdings schon seit über 25 Jahren bei der Telekom an unser Geschäft vergeben)
Mit der Telekom schon telefoniert, Leitung wurde geprüft, Router neu gestartet usw.
Laut Aussage der Telekom liegt das Problem bei Vodafone.
Einer unser Mitarbeiter (Vodafone-Kunde) hat mit Vodafone telefoniert.
Laut Vodafone ist die Leitung bis zum Haus (Geschäft) ok.
Problem könnte / müßte dann wohl angeblich im Anschlußkasten liegen.
Der Anschlußkasten gehört der Telekom... wer ist jetzt dafür zuständig?
Es handelt sich hierbei um einen Geschäftsanschluss wodurch im ungünstigsten Fall von erhebliche Umsatzeinbußen durch eine "nicht Erreichbarkeit" auszugehen ist.
1450
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
4
25893
0
44
vor 2 Jahren
978
0
1
vor 4 Jahren
714
0
2
Akzeptierte Lösung
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Küchenhaus
vor einem Jahr
Hallo @Küchenhaus,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Das Störungsticket habe ich aufgenommen und weitergeleitet.
Ich hoffe, dass die Entstörung schnellstmöglich passieren wird.
Viele Grüße
Kerstin Si.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.