Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nicht erreichbar aus dem Mobilfunknetz
vor 7 Jahren
Hallo*
wir haben seit gestern einen Telekomanschluss mit einem Speedport Smart im MagentaZuHause S Tarif. Die Einrichtung erfolgte ohne Probleme. Die Telefonie funktioniert. Heute stellten wir fest, dass wir aus einem Nicht-Telekom-Mobilnetz nicht erreichbar sind ("Die gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar").
Woran kann das liegen?
Danke für die Antworten.
828
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
495
0
2
Gelöst
488
0
18
Gelöst
3050
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
634
0
3
1184
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Ent-Störungsticket ist eingestellt und weitergeleitet.
Gruß
Jürgen Wo.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
danke für die Info. Ein schönes Wochenende und schöne Anrufe aus den anderen Netzen.
Gruß
Jürgen Wo.
0