Gelöst
Nicht erreichbar aus dem Mobilfunknetz
vor 8 Jahren
Hallo*
wir haben seit gestern einen Telekomanschluss mit einem Speedport Smart im MagentaZuHause S Tarif. Die Einrichtung erfolgte ohne Probleme. Die Telefonie funktioniert. Heute stellten wir fest, dass wir aus einem Nicht-Telekom-Mobilnetz nicht erreichbar sind ("Die gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar").
Woran kann das liegen?
Danke für die Antworten.
831
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
501
0
2
Gelöst
586
0
19
Gelöst
3059
0
2
Gelöst
1209
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
Ent-Störungsticket ist eingestellt und weitergeleitet.
Gruß
Jürgen Wo.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
danke für die Info. Ein schönes Wochenende und schöne Anrufe aus den anderen Netzen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
jrgstrk
akzeptiert von
jrgstrk
vor 7 Jahren
Heute Morgen funktionierten die Anrufe aus dem Vodafone-Netz. Seit zwei Stunden geht es auch über das O2-Netz. Danke nochmals für die Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jrgstrk
Akzeptierte Lösung
MiB1960
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
@Max Ba.
Hallo Max,
vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Hilfe.
Alles klappt nun perfekt!
Da bin ich von meinem vorherigen Anbieter nicht gerade verwöhnt worden.
Alles in Allem bin ich überzeugt, dass mein Wechsel zur Telekom der richtige Schritt war. Ihr seid zwar etwas hochpreisiger als andere unterwegs, aber für den tollen Service drücke ich gerne ein paar Euro mehr ab.
Beste Grüße
Mike
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MiB1960