Gelöst

Nicht erreichbar aus dem Mobilfunknetz

vor 7 Jahren

Hallo*

wir haben seit gestern einen Telekomanschluss mit einem Speedport Smart im MagentaZuHause S Tarif. Die Einrichtung erfolgte ohne Probleme. Die Telefonie funktioniert. Heute stellten wir fest, dass wir aus einem Nicht-Telekom-Mobilnetz nicht erreichbar sind ("Die gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar"). 

Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten. 

828

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @jrgstrk

    Ent-Störungsticket ist eingestellt und weitergeleitet.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @jrgstrk

    danke für die Info. Ein schönes Wochenende und schöne Anrufe aus den anderen Netzen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen