Gelöst

Nicht erreichbar aus dem Mobilfunknetz

vor 8 Jahren

Hallo*

wir haben seit gestern einen Telekomanschluss mit einem Speedport Smart im MagentaZuHause S Tarif. Die Einrichtung erfolgte ohne Probleme. Die Telefonie funktioniert. Heute stellten wir fest, dass wir aus einem Nicht-Telekom-Mobilnetz nicht erreichbar sind ("Die gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar"). 

Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten. 

838

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jrgstrk

      Ent-Störungsticket ist eingestellt und weitergeleitet.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für die Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Heute Morgen funktionierten die Anrufe aus dem Vodafone-Netz. Seit zwei Stunden geht es auch über das O2-Netz. Danke nochmals für die Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @jrgstrk

      danke für die Info. Ein schönes Wochenende und schöne Anrufe aus den anderen Netzen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Heute Morgen funktionierten die Anrufe aus dem Vodafone-Netz. Seit zwei Stunden geht es auch über das O2-Netz. Danke nochmals für die Hilfe. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Max Ba. 

      Hallo Max,

       

      vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Hilfe.

      Alles klappt nun perfekt!

       

      Da bin ich von meinem vorherigen Anbieter nicht gerade verwöhnt worden.

      Alles in Allem bin ich überzeugt, dass mein Wechsel zur Telekom der richtige Schritt war. Ihr seid zwar etwas hochpreisiger als andere unterwegs, aber für den tollen Service drücke ich gerne ein paar Euro mehr ab.

      Beste Grüße
      Mike

      0