Gelöst

Nicht erreichbar aus dem Mobilfunknetz

vor 8 Jahren

Hallo*

wir haben seit gestern einen Telekomanschluss mit einem Speedport Smart im MagentaZuHause S Tarif. Die Einrichtung erfolgte ohne Probleme. Die Telefonie funktioniert. Heute stellten wir fest, dass wir aus einem Nicht-Telekom-Mobilnetz nicht erreichbar sind ("Die gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar"). 

Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten. 

831

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @jrgstrk

    Ent-Störungsticket ist eingestellt und weitergeleitet.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @jrgstrk

    danke für die Info. Ein schönes Wochenende und schöne Anrufe aus den anderen Netzen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Heute Morgen funktionierten die Anrufe aus dem Vodafone-Netz. Seit zwei Stunden geht es auch über das O2-Netz. Danke nochmals für die Hilfe. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Max Ba. 

    Hallo Max,

     

    vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Hilfe.

    Alles klappt nun perfekt!

     

    Da bin ich von meinem vorherigen Anbieter nicht gerade verwöhnt worden.

    Alles in Allem bin ich überzeugt, dass mein Wechsel zur Telekom der richtige Schritt war. Ihr seid zwar etwas hochpreisiger als andere unterwegs, aber für den tollen Service drücke ich gerne ein paar Euro mehr ab.

    Beste Grüße
    Mike

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von