nicht für jeden Anruf erreichbar
vor einem Tag
Hallo, seit wir wieder zur Telekom gewechselt sind, können uns nicht alle Anrufer erreichen. Scheinbar vor allem Handys nicht z. B. mit Alditalk. An der Fitzbox kann ich auch kein Problem bzw. Lösung finden.....Kann uns jemand einen Rat geben?
47
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
954
2
2
vor 10 Monaten
134
0
4
Gelöst
2143
0
8
wari1957
vor einem Tag
Hallo @user_b7aba4 ,
welche Ansage hört der Anrufer?
2
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @user_b7aba4,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Gerne mache ich mir ein Bild von der Situation, bitte schreibe mir, wann wir einmal
telefonieren können und beantworte bitte noch die Frage von @wari1957
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
0
user_b7aba4
vor 8 Stunden
Hallo, die Ansage ist, dass dieser Anschluss nicht erreichbar ist.
0
0
user_b7aba4
vor 7 Stunden
Ich habe mittlerweile auch so eine Diagnose von der Telekom durchlaufen lassen hat auch nichts geändert. Der Anruf beim Kundenservice hat auch noch nichts geändert, aber ich habe noch Hoffnung. Danke für das Hilfeangebot!
0
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b7aba4
vor 7 Stunden
Hallo @user_b7aba4,
danke für die Antwort auf @wari1957 Ich habe einmal anhand der hinterlegten Daten geschaut. Es ist bereits durch den Kundenservice ein Ticket an die passende Abteilung weitergegeben worden. Genau dies hätten wir hier auch gemacht.
Auch wenn es nun leider etwas abgedroschen klingt, habe bitte etwas Geduld, die Kollegen werden sich bei dir zurückmelden. Ob dies allerdings noch heute passiert, kann ich dir bedauerlicherweise nicht versprechen.
Gruß
Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b7aba4
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_b7aba4