Nicht gebuchte Anschlusskonditionen. Support hilft nicht...

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Neuanschluss gebucht und nun stelle ich fest, dass z.b. Magenta Zuhaus L statt XL eingestellt ist und das TV Paket sich auch unterscheidet. In der vorrausgegangenen Schriftverkehr (Auftragsbestätigung) war noch alles richtig.

Scheinbar hat man einfach den aktuellen und richtigen Auftrag storniert (ohne irgendeine Mitteilung mir gegenüber) und aus irgendeinem Grund einen alten Auftrag ausgeführt. Der war über ein halbes Jahr her und war auch längst storniert.

Wie gesagt, in den Vertragsdaten stand alles richtig vor Ausführung.

 

Nu habe ich also einen Vertrag abgeschlossen, der mir so auch bestätigt wurde, der aber mit falschen Konditionen ausgeführt wurde ohne das diese Vertragsänderung in irgendeiner Form mir mitgeteilt wurde.

 

Im Chat mit dem Support konnte man mir mit den vereinbarten Vertragskonditionen nur ein deutlich teureres Angebot unterbreiten, welches angeblich im etwa preislich das gleiche sei. Kurz nagerechnet sind es aber ca. 200€ mehr....

 

Mehr könne man mir da auch nicht anbieten. Ich bin irgendwie im falschen Film. Wenn man einen Vertrag abschließt, kann man doch nicht einfach alle Konditionen ändern und mich im Nachhinein mehr dafür bezahlen lassen. Ich kann das nicht Nachvollziehen. 

 

106

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...