Nicht gebuchte Anschlusskonditionen. Support hilft nicht...

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe einen Neuanschluss gebucht und nun stelle ich fest, dass z.b. Magenta Zuhaus L statt XL eingestellt ist und das TV Paket sich auch unterscheidet. In der vorrausgegangenen Schriftverkehr (Auftragsbestätigung) war noch alles richtig.

Scheinbar hat man einfach den aktuellen und richtigen Auftrag storniert (ohne irgendeine Mitteilung mir gegenüber) und aus irgendeinem Grund einen alten Auftrag ausgeführt. Der war über ein halbes Jahr her und war auch längst storniert.

Wie gesagt, in den Vertragsdaten stand alles richtig vor Ausführung.

 

Nu habe ich also einen Vertrag abgeschlossen, der mir so auch bestätigt wurde, der aber mit falschen Konditionen ausgeführt wurde ohne das diese Vertragsänderung in irgendeiner Form mir mitgeteilt wurde.

 

Im Chat mit dem Support konnte man mir mit den vereinbarten Vertragskonditionen nur ein deutlich teureres Angebot unterbreiten, welches angeblich im etwa preislich das gleiche sei. Kurz nagerechnet sind es aber ca. 200€ mehr....

 

Mehr könne man mir da auch nicht anbieten. Ich bin irgendwie im falschen Film. Wenn man einen Vertrag abschließt, kann man doch nicht einfach alle Konditionen ändern und mich im Nachhinein mehr dafür bezahlen lassen. Ich kann das nicht Nachvollziehen. 

 

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  • vor einem Jahr

    @quakquak 

    Befülle Dein Profil, dann kann sich jemand vom Team das ganz anschauen.

    HIer gehts lang:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    Diese Daten sieht nur das Team, wir User sehen nur anhand des Kreises und der Prozentangabe ob das Profil übehaupt teilweise, nicht, oder vollständig befüllt ist.

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    quakquak

    Erledigt

    Erledigt :daumen_hoch:
    quakquak
    Erledigt :daumen_hoch:

    Sehr gut, ich habe das Team direkt informiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @quakquak 

     

    ich melde mich gleich telefonisch.

     

    Liebe Grüße

    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Besten Dank für das Gespräch. Ich bedanke mich in freudiger Erwartung, dass das dann wieder auf die richtige Bahn gelenkt wird 🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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