Nicht in der Lage, einen Umzug einzubuchen ...

vor 2 Jahren

... weil angeblich vor Ort moderisiert wird. Dauert normal 8 Wochen, und seit Beginn sind 10-11 Wochen vergangen.

NATÜRLICH kam der versprochene Anruf dazu, NICHT (Mi: ich rufe am Fr zurück).

Ich bin schwerbehindert und bin auf Internet und Telefon dringend angewiesen; Hotline zuckt nur die Schultern.

Nun droht der Umzug, der im gleichen Haus sein sollte, deswegen zu platzen.

Was da wer "modernisiert": kA, denn hier im Haus passiert NICHTS.

 

WAS soll ich tun; muß ich wirklich auf den Umzug verzichten und weiterhin den Terrornachbarn ausgesetzt sein?

Die waren der Grund für den Umzug ...

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    • vor 2 Jahren

      Für deine Nachbarn kann die Telekom ja nix. 

       

      Aktuell werden Deutschlandweit Glasfasergebiete auf ein neues System migriert, da die Bundesnetzagentur das so haben will. 

      Das dauert seine Zeit, kann für dich nicht unterbrochen, ausgesetzt, verschoben, beschleunigt werden.

      Musst schlicht und ergreifend abwarten. 

       

      Kannst ja den Kundenservice fragen, ob das MagentaZuhause Schnellstart Paket bei dir möglich ist - also erstmal Internet über Mobilfunk. 

      Halt bis die Migration abgeschlossen ist und dein Umzug eingebucht werden kann. 

       

       

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      von

      vor 2 Jahren

      LouZipher

      Und der Vorschlag wird sicher nicht ohne Handy klappen

      Und der Vorschlag wird sicher nicht ohne Handy klappen
      LouZipher
      Und der Vorschlag wird sicher nicht ohne Handy klappen

      Das Paket beinhaltet einen kleinen Mobilfunkrouter.

       

       

      LouZipher

      denn als auch als Sprachbehinderter habe ich keins ...

      denn als auch als Sprachbehinderter habe ich keins ...
      LouZipher
      denn als auch als Sprachbehinderter habe ich keins ...

      Das ist ein Problem wenn die Teamies Dich nicht telefonisch für Authentifizierungszwecke erreichen können. Vielleicht geht es in Deinem Fall ausnahmesweise auch per PM wenn Du im Profil die letzen 6 Ziffern Deiner IBAN einträgst, nun folgt mein generischer Hinweis:

       

      Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

       

       

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      von

      vor 2 Jahren

      Danke Fröhlich

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      von

      vor 2 Jahren

      Danke auch Dir.

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