Gelöst

Nicht korrekte Rechnung

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe zur Schaltung des neuen Anschlusses einmal zusätzlich "Installation Netzwerk" bestellt. Dort wurde mir hoch und heilig versprochen, dass die zusätzlichen Kosten für die Anfahrt entfallen, da der Techniker ohnehin am Schalttag vorbei kommen muss und das ja inkludiert ist.
Nun kam natürlich die Rechnung in der natürlich die Kosten dennoch extra berechnet wurden.
Kann sich darum bitte jemand kümmern? Find das echt etwas frech.

Danke.

85

18

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @evil1988

       

      um auch hier die Diskussionen zu beenden: Es wurde schriftlich bestätigt, dass die Anfahrtskosten gutgeschrieben werden. Daher werden diese auch tatsächlich gutgeschrieben. Ich kümmere mich, wie telefonisch geklärt, gleich darum. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe/Klärung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1220

    0

    3

    Gelöst

    in  

    281

    0

    2

    Gelöst

    in  

    228

    0

    2