Gelöst
Nicht korrekte Rechnung
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe zur Schaltung des neuen Anschlusses einmal zusätzlich "Installation Netzwerk" bestellt. Dort wurde mir hoch und heilig versprochen, dass die zusätzlichen Kosten für die Anfahrt entfallen, da der Techniker ohnehin am Schalttag vorbei kommen muss und das ja inkludiert ist.
Nun kam natürlich die Rechnung in der natürlich die Kosten dennoch extra berechnet wurden.
Kann sich darum bitte jemand kümmern? Find das echt etwas frech.
Danke.
85
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
174
0
3
346
0
4
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @evil1988,
um auch hier die Diskussionen zu beenden: Es wurde schriftlich bestätigt, dass die Anfahrtskosten gutgeschrieben werden. Daher werden diese auch tatsächlich gutgeschrieben. Ich kümmere mich, wie telefonisch geklärt, gleich darum.
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe/Klärung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von