Solved
warum schafft es die telekom nicht,eine korrekte rechnung zu erstellen
2 years ago
Seit 5 Tagen telefoniere ich ständig mit dem " Kundendienst" wegen einer falschen und zu hohen Rechnung. Mitte September wurde "Netflix by Telekom " gekündigt zum 31.10.2023, wobei auch bereits von Netflix die korrekte Kündigung per Mail bestätigt wurde. Aber die Telekom hat für November (01.11.2023 bis 30.11.2023) nochmals 12 € mit der Rechnung abgebucht. Der sogenannte "Kundendienst" kann die bereits gebuchte Rechnung trotz Rechnungsnummer und Buchungstag nicht korrigieren.
174
8
This could help you too
Solved
701
0
5
Solved
1190
0
6
2598
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Chaoten-Franke und vielen Dank für das super nette Telefonat.
Wie besprochen, hat es sich hier "einfach nur" um eine Überschneidung aufgrund der Rechnungsgruppe, in der du dich befindest, gehandelt. Im Dezember erfolgt eine Erstattung für den zu viel gezahlten Betrag.
Solltest du zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lass' es mich und meine Kolleg*innen gerne wissen.
Auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven Ö.
0