Gelöst
warum schafft es die telekom nicht,eine korrekte rechnung zu erstellen
vor 2 Jahren
Seit 5 Tagen telefoniere ich ständig mit dem " Kundendienst" wegen einer falschen und zu hohen Rechnung. Mitte September wurde "Netflix by Telekom " gekündigt zum 31.10.2023, wobei auch bereits von Netflix die korrekte Kündigung per Mail bestätigt wurde. Aber die Telekom hat für November (01.11.2023 bis 30.11.2023) nochmals 12 € mit der Rechnung abgebucht. Der sogenannte "Kundendienst" kann die bereits gebuchte Rechnung trotz Rechnungsnummer und Buchungstag nicht korrigieren.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Chaoten-Franke und vielen Dank für das super nette Telefonat.
Wie besprochen, hat es sich hier "einfach nur" um eine Überschneidung aufgrund der Rechnungsgruppe, in der du dich befindest, gehandelt. Im Dezember erfolgt eine Erstattung für den zu viel gezahlten Betrag.
Solltest du zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lass' es mich und meine Kolleg*innen gerne wissen.
Auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven Ö.
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