Solved
warum schafft es die telekom nicht,eine korrekte rechnung zu erstellen
1 year ago
Seit 5 Tagen telefoniere ich ständig mit dem " Kundendienst" wegen einer falschen und zu hohen Rechnung. Mitte September wurde "Netflix by Telekom " gekündigt zum 31.10.2023, wobei auch bereits von Netflix die korrekte Kündigung per Mail bestätigt wurde. Aber die Telekom hat für November (01.11.2023 bis 30.11.2023) nochmals 12 € mit der Rechnung abgebucht. Der sogenannte "Kundendienst" kann die bereits gebuchte Rechnung trotz Rechnungsnummer und Buchungstag nicht korrigieren.
173
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
687
0
5
Solved
1186
0
6
4 years ago
845
0
4
Accepted Solution
Sven Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
pamperlapescu
1 year ago
Guten Abend @Chaoten-Franke und vielen Dank für das super nette Telefonat.
Wie besprochen, hat es sich hier "einfach nur" um eine Überschneidung aufgrund der Rechnungsgruppe, in der du dich befindest, gehandelt. Im Dezember erfolgt eine Erstattung für den zu viel gezahlten Betrag.
Solltest du zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lass' es mich und meine Kolleg*innen gerne wissen.
Auch an dieser Stelle wünsche ich dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven Ö.
2
0