Solved
Nicht verschlossener Schaltschrank der Telekom
6 months ago
Bei dem Schaltschrank der Telekom ist die rechte Tür nicht verschlossen.
Standort: auf der Kolpingstr. / nähe Haupstr. in 44649 Herne.
(siehe beigefügtes Foto)
Wo kann man so etwas melden?
Schaltschrank.jpg
194
6
This could help you too
4 years ago
2295
0
3
5 years ago
1283
0
2
5 years ago
1139
0
2
6 months ago
235
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
In erster Linie um Schäden. Aber auch für offene Kästen
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Wo kann man so etwas melden?
Bei dem Schaltschrank der Telekom ist die rechte Tür nicht verschlossen.
Standort: auf der Kolpingstr. / nähe Haupstr. in 44649 Herne.
(siehe beigefügtes Foto)
Wo kann man so etwas melden?
Entweder über Kontaktformular melden
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
In erster Linie um Schäden. Aber auch für offene Kästen
oder einfach mal probieren, ob der sich nicht einfach zudrücken lässt.
Danke aber für deine Aufmerksamkeit.
0
6 months ago
Hallo @Wolli_61
Vielen Dank fürs Bescheidgeben.
Wie bereits @Marcel2605 geschrieben hat, ist es am einfachsten, das Formular zu versenden.
Beste Grüße
Martin Bo.
3
from
6 months ago
Das formular habe ich ausgefüllt und gesendet.
Den Schließriegel einfach zudrücken funktioniert nicht.
from
6 months ago
Perfekt @Wolli_61.
Danke für das Feedback.
Ich drücke die Daumen, dass die Behebung des Problems zügig geschieht. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
from
6 months ago
Es kam bereits eine E-Mail von der Telekom das die
Schadensmeldung eingegangen ist und man sich
so schnell wie möglich darum kümmert.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from