Gelöst
Nicht verschlossener Schaltschrank der Telekom
vor 3 Monaten
Bei dem Schaltschrank der Telekom ist die rechte Tür nicht verschlossen.
Standort: auf der Kolpingstr. / nähe Haupstr. in 44649 Herne.
(siehe beigefügtes Foto)
Wo kann man so etwas melden?
191
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2286
0
3
vor 5 Jahren
1273
0
2
vor 4 Jahren
1113
0
2
vor 3 Monaten
126
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
In erster Linie um Schäden. Aber auch für offene Kästen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Wo kann man so etwas melden?
Bei dem Schaltschrank der Telekom ist die rechte Tür nicht verschlossen.
Standort: auf der Kolpingstr. / nähe Haupstr. in 44649 Herne.
(siehe beigefügtes Foto)
Wo kann man so etwas melden?
Entweder über Kontaktformular melden
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
In erster Linie um Schäden. Aber auch für offene Kästen
oder einfach mal probieren, ob der sich nicht einfach zudrücken lässt.
Danke aber für deine Aufmerksamkeit.
0
vor 3 Monaten
Hallo @Wolli_61
Vielen Dank fürs Bescheidgeben.
Wie bereits @Marcel2605 geschrieben hat, ist es am einfachsten, das Formular zu versenden.
Beste Grüße
Martin Bo.
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Das formular habe ich ausgefüllt und gesendet.
Den Schließriegel einfach zudrücken funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Perfekt @Wolli_61.
Danke für das Feedback.
Ich drücke die Daumen, dass die Behebung des Problems zügig geschieht. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Es kam bereits eine E-Mail von der Telekom das die
Schadensmeldung eingegangen ist und man sich
so schnell wie möglich darum kümmert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von