Gelöst
Nicht verschlossener Schaltschrank der Telekom
vor 9 Monaten
Bei dem Schaltschrank der Telekom ist die rechte Tür nicht verschlossen.
Standort: auf der Kolpingstr. / nähe Haupstr. in 44649 Herne.
(siehe beigefügtes Foto)
Wo kann man so etwas melden?
Schaltschrank.jpg
196
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2298
0
3
vor 5 Jahren
1293
0
2
vor 5 Jahren
1157
0
2
vor 9 Monaten
416
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
In erster Linie um Schäden. Aber auch für offene Kästen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Wo kann man so etwas melden?
Bei dem Schaltschrank der Telekom ist die rechte Tür nicht verschlossen.
Standort: auf der Kolpingstr. / nähe Haupstr. in 44649 Herne.
(siehe beigefügtes Foto)
Wo kann man so etwas melden?
Entweder über Kontaktformular melden
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
@Wolli_61
Bitte einfach dieses Kontaktformular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
In erster Linie um Schäden. Aber auch für offene Kästen
oder einfach mal probieren, ob der sich nicht einfach zudrücken lässt.
Danke aber für deine Aufmerksamkeit.
0
vor 9 Monaten
Hallo @Wolli_61
Vielen Dank fürs Bescheidgeben.
Wie bereits @Marcel2605 geschrieben hat, ist es am einfachsten, das Formular zu versenden.
Beste Grüße
Martin Bo.
3
von
vor 9 Monaten
Das formular habe ich ausgefüllt und gesendet.
Den Schließriegel einfach zudrücken funktioniert nicht.
von
vor 9 Monaten
Perfekt @Wolli_61.
Danke für das Feedback.
Ich drücke die Daumen, dass die Behebung des Problems zügig geschieht. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
Beste Grüße
Martin Bo.
von
vor 9 Monaten
Es kam bereits eine E-Mail von der Telekom das die
Schadensmeldung eingegangen ist und man sich
so schnell wie möglich darum kümmert.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von