Gelöst

Nicht Vertragsinhaber im Kundencenter

vor einem Monat

Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

Wie kann ich das ändern?

67

12

    • vor einem Monat

      user_bb0a71

      Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71
      Wie kann ich das ändern?

      @user_bb0a71 selber vermutlich nicht.

      Aber Du könntest mal vorsorglich Deine Profildaten vollständig ausfüllen damit das Team Dich erreichen kann:
       
      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
       
      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

      0

    • vor einem Monat

      Erledigt. Bin nun erreichbar.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      👍 prima, warte mal bitte bis ein Teamie sich meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      user_bb0a71

      Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71
      Wie kann ich das ändern?

      Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!

      👋

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_bb0a71,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das angenehme Gespräch :-)

       

      @Thunder99 hatte den richtigen Riecher und es gibt noch einen ganz alten "Zugang zu Telekom Diensten" mit Masternutzer :D

      Ich habe die Änderung zu morgen eingestellt und wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Alexander!

      Danke es halt nun alles geklappt. Danke auch den anderen Usern.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hi @user_bb0a71,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das alles nun alles funktioniert. 

       

      Wenn nochmals der Schuh drückt, sag uns gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      user_bb0a71

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen. Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      @user_bb0a71 Weil du die falschen Zugangsdaten benutzt wo kein Master drauf ist

      Da existieren noch andere Daten können auch schon 20 Jahre alt sein, aber da ist der Master drauf 

      0

    • vor einem Monat

      Frage an @Alexander M. 

      ...und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      👋

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ketzman

      .und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      Frage an @Alexander M. 

      ...und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      👋


      .und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.

      Ketzman

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      user_bb0a71

      Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71
      Wie kann ich das ändern?

      Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!

      👋

      Ketzman
      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Ernsthaft?

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      falk2010

      Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.

      Ketzman

      .und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      Frage an @Alexander M. 

      ...und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      👋


      .und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.

      Ketzman

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      user_bb0a71

      Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71
      Wie kann ich das ändern?

      Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!

      👋

      Ketzman
      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Ernsthaft?

      falk2010
      Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.

      Wenn er die richtige Kennung nutzt ist der Master da automatisch drauf und der Kunde muss nicht mal wissen, das es sowas gibt!

      falk2010
      Ketzman

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      user_bb0a71

      Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71
      Wie kann ich das ändern?

      Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!

      👋

      Ketzman
      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Ernsthaft?

      Ketzman

      .und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      Frage an @Alexander M. 

      ...und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      👋


      .und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?

      Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.

      Ketzman

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      user_bb0a71

      Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71
      Wie kann ich das ändern?

      Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!

      👋

      Ketzman
      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Ernsthaft?

      falk2010
      Ketzman

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      user_bb0a71

      Wie kann ich das ändern?

      Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.

      Wie kann ich das ändern?

      user_bb0a71
      Wie kann ich das ändern?

      Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!

      👋

      Ketzman
      Mach dir nochmal Gedanken drüber!

      Ernsthaft?

      Man darf hier im Forum  die Menschen nicht bitten, sich nochmal Gedanken zu machen, ob es nicht doch noch irgendwo eine andere Kennung gibt?

      Ihr seid hier ein lustiger Haufen!

      👋

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      69

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2869

      0

      6

      Gelöst

      in  

      261

      0

      4