Gelöst
Nicht Vertragsinhaber im Kundencenter
vor einem Monat
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
67
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
322
0
2
Gelöst
209
0
3
vor einem Monat
Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
@user_bb0a71 selber vermutlich nicht.
Aber Du könntest mal vorsorglich Deine Profildaten vollständig ausfüllen damit das Team Dich erreichen kann:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
0
vor einem Monat
Erledigt. Bin nun erreichbar.
1
Antwort
von
vor einem Monat
👍 prima, warte mal bitte bis ein Teamie sich meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!
👋
4
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_bb0a71,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das angenehme Gespräch :-)
@Thunder99 hatte den richtigen Riecher und es gibt noch einen ganz alten "Zugang zu Telekom Diensten" mit Masternutzer :D
Ich habe die Änderung zu morgen eingestellt und wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Alexander!
Danke es halt nun alles geklappt. Danke auch den anderen Usern.
Antwort
von
vor einem Monat
Hi @user_bb0a71,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das alles nun alles funktioniert.
Wenn nochmals der Schuh drückt, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen. Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
@user_bb0a71 Weil du die falschen Zugangsdaten benutzt wo kein Master drauf ist
Da existieren noch andere Daten können auch schon 20 Jahre alt sein, aber da ist der Master drauf
0
vor einem Monat
Frage an @Alexander M.
...und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?
👋
2
Antwort
von
vor einem Monat
.und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?
Frage an @Alexander M.
...und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?
👋
Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!
👋
Ernsthaft?
Antwort
von
vor einem Monat
Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.
.und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?
Frage an @Alexander M.
...und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?
👋
Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!
👋
Ernsthaft?
Wenn er die richtige Kennung nutzt ist der Master da automatisch drauf und der Kunde muss nicht mal wissen, das es sowas gibt!
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!
👋
Ernsthaft?
.und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?
Frage an @Alexander M.
...und was bitte ist an meiner Antwort einer Lösung nicht würdig?
👋
Sie hat @user_bb0a71 nicht weitergeholfen.
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Wie kann ich das ändern?
Ich habe noch ein Problem. Im Kundecenter werde ich immer nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. Habe schon 'Andere Anmeldeoptionen" versucht. Keine Änderungen.
Wie kann ich das ändern?
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Mach dir nochmal Gedanken drüber!
Deine Festnetzrechnung findest du nur unter der Festnetzkennung!
👋
Ernsthaft?
Man darf hier im Forum die Menschen nicht bitten, sich nochmal Gedanken zu machen, ob es nicht doch noch irgendwo eine andere Kennung gibt?
Ihr seid hier ein lustiger Haufen!
👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von