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Niemand kann / will helfen beim dem Speedport W922V Problem.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit März habe ich den neuen Speedport W922V Router. Ich musste das Gerät kaufen da es laut Telekom kein Mietgerät sein soll, warum konnte mir keiner erklären.
Ab dem ersten Tag hatte ich das Problem, dass der Router hängengeblieben ist. Alle LED's ausser "Telefonie" waren an und wir hatten weder Internet noch die IP Telefonie. Nur Stecker ziehen hat geholfen. Das Problem wurde sofort gemeldet und die Telekom wollte natürlich das Problem lösen. Das ging dann mehrmals hin und her. Die Leitung wurde geprüft, Techniker waren bei mir zu Hause und haben nichts gefunden. Das Gerät wurde schon zwei Mal getauscht. Nichts hat geholfen. Nach jeder Erfolgsmeldung der Telekom, dass der Fehler behoben wurde, spätestens einen Tag danach, war der Fehler wieder da.
Ich habe die Telekom gebeten das Gerät zurück zu nehmen aber Fehlanzeige, die Mitarbeiterin an der Hotline hat zwar gesagt es sei möglich und ich soll das Gerät in Telekom Shop abgeben aber die "freundliche" Mitarbeiterin im Shop sagte mir, es sei mein Problem da ich das Gerät nur innerhalb von 14 Tagen zurück geben darf. HALLO, die Telekom wollte ja das Problem lösen!!! Ich habs geglaubt und jetzt sitze ich mit dem Problem da.
Ich habe mir jetzt auf Empfehlung von Freunden, eine Fritzbox gekauft und siehe da, keine Probleme seit Wochen!
Das schlimmste dabei, fast niemand von der telekom wollte mir wirklich helfen, ich wurde von einem Mitarbeiter zu dem anderen weitergeleitet und sie hat es nicht interresiert was davor war. Jeder wollte nur seinen Teil machen. Schade. Besonders die Dame im Shop sagte, dass es nichts bedeutet wenn jemand von der Hotline zu mir was sagt, die hätten sowieso keine Ahnung und ich könnte ja alles behaupten was ich will. Als ich sagte, dass jedes Gespräch ja aufgezeichnet wird, könnte sie ja prüfen was ich sagte oder was zu mir gesagt wurde. Daraufhin hat sie nichts gesagt.
Ich habe mich mehrmals online beschwert aber nie eine Antwort bekommen.
Jetzt versuche ich den Router zu verkaufen da ich das Geld von der Telekom nie zurück bekomme.
Wenigstens läuft die Fritzbox absolut störungsfrei! Seit 1995 Kunde der Telekom! Immer nur Telekom Geräte benutzt! Schade!
So jetzt aber genug geschrieben. Bin wirklich gespannt was hier passiert.
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vor 8 Jahren
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 7 Jahren
@vladimir.strukov
Wird ein S0-Bus benötigt für ein ISDN-Gerät? - Wenn nein, hätte auch der "Smart" ausgereicht - und dieser kann gemietet werden.
1) Leider wurde die auf den eingesetzten W922Vs installierte Firmwareversion nicht genannt bzw.
keinerlei Angaben über die im Routerlog hinterlegten Fehlermeldungen gemacht.
Genau dies wäre aber wichtig gewesen - bei einem fehlerhaften Firmware-Update passiert es sehr leicht, dass sich der Router komplett
"aufhängt".
2) Bitte Profil vervollständigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion bestätigen, vielen Dank.
Dann kann eine Überprüfung durch das Team erfolgen.
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Detlev K.
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ende gut, alles gut.
Ein schönes Wochenende noch.
Grüße Detlev K.
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