Gelöst

Telekom Login funktioniert nicht - Niemand kann helfen

vor einem Monat

Guten Tag,

mit meinem Telekom Login habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten im Kundencenter oder in der MeinMagenta App. Der Zugriff auf meinen Vertrag, meine Rechnungen und Mietgeräte ist nicht möglich. Es wird nur angezeigt, ich sei nicht der Vertragspartner und es ist nicht möglich, einen Vertrag hinzuzufügen. Über den Kundenservice versuche ich seit Tagen, das Problem zu beheben. Niemand kann helfen. Es gibt nur widersprüchliche Aussagen und trotz mehrfacher Zusage, es müsse jetzt funktionieren, passiert gar nichts. Völlig lächerlich, dass offensichtlich so kompliziert ist, einem Kunden einen Zugang zur Vertragsverwaltung einzurichten. Ich hoffe, hier ist jemand der Telekom erreichbar, der wirklich helfen kann. Die bisherige Erfahrung mit dem Kundenservice ist einfach nur lächerlich. 

139

33

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      @Kippenklinge,

       

      vielen Dank für das weitere, nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...