Nimbus Ticket - kein Bearbeitungsstatus
vor 8 Jahren
Liebe Telekomhilft Mitarbeiter,
seit 05.03.18 haben wir einen Totalausfall in Internet und Festnetz und dass, obwohl die DSL Leitung gemäß Fritzbox 7590 stabil und mit 55/10 Mbit synchron ist. Nach Auskunft des technischen Kundendiensts handelt es sich um einen "Schaltungsfehler" der von "IT Deutschland" behoben werden muss. Dazu wurde zunächst am Donnerstag (08.03.) ein Nimbus Ticket erstellt, dass am Freitag geschlossen war (ohne dass ich hierzu eine Mitteilung erhalten hätte). Am Freitag (09.03.) wurde dann erneut ein Nimbus Ticket erstellt, dass heute (13.03.) wieder nicht im System auffindbar war. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde heute erneut ein Ticket erstellt.
Alle Rückfragen nach einem Bearbeitungsstatus bzw. einem Zeitplan zur Bearbeitung des Problems blieben bisher unbeantwortet. Zudem habe ich "zwischendurch" die Information erhalten, dass "mein neuer Vertrag heute geschaltet wird", obwohl ich keine Änderung beauftragt hatte und dass
meine Telefonnummer unter der Kundennummer nicht zu finden sei.
Ich habe also aktuell (nach immerhin 8 Tagen Totalausfall) keine Ahnung, ab wann ich wieder mit Telefon und Internet rechnen kann. Können Sie mir hier weiterhelfen?
Zudem habe ich von der Möglichkeit einer "Übergangskennung" gelesen - Ich bin beruflich auf die Internetverbindung angewiesen und würde eine solche Kennung dringend benötigen. Auch hier bitte ich um Ihre Unterstützung! Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
KJP
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