Nimbus Ticket / keine Schaltung
5 years ago
Guten Tag,
nach 1,5 Jahren wurde am Dienstag 08.09.2020 der Neubauanschluss hergestellt.
Am 08.09.2020 installierte der Techniker das Glasfasermoden nebst Glasfaserrouter und seitem dem blinkt und blinkt der Glasfaserrouter.
Der Techniker meinte nur "mist läuft nicht" und hat eine Geheimnummer angerufen und ein "Nimbus Ticket" erföffnet. er sagte der Anschluss können nicht geschltet werden, da die Daten nicht verwaltet wären !
Nach heuitiger Rückfrage bei der Störung wann den nun die Schaltung tatsächlich efolgt, konnte man mir Aussage tätigen. Begründung das NIMBUS ticket liegt in einer nicht erreichbaren Spezialabteilung.
Im grunde wurde ich mit Floskeln um Hinaltung und Vertändis gebten.
Nein, habe kein Vertändnis mehr für, gemäß abgeschlossenen wird die zusgsagte Leitung nicht erbnracht und keiner fühlt sich zuständig.
Daher diesen Weg und kleine Fragen:
Wann wird das NIMBUS Ticket bearbeitet? (deuert es 10 wochen, ein halbes Jahr?)
Der Anschluss geschaltet?
Grüße
390
11
This could help you too
2 years ago
455
0
1
334
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.