Nimbus Ticket / keine Schaltung

5 years ago

Guten Tag,

 

nach 1,5 Jahren wurde am Dienstag 08.09.2020 der Neubauanschluss hergestellt.

 

Am 08.09.2020 installierte der Techniker das Glasfasermoden nebst Glasfaserrouter und seitem dem blinkt und blinkt der Glasfaserrouter.

 

Der Techniker meinte nur "mist läuft nicht" und hat eine Geheimnummer angerufen und ein "Nimbus Ticket" erföffnet. er sagte der Anschluss können nicht geschltet werden, da die Daten nicht verwaltet wären !

 

Nach heuitiger Rückfrage bei der Störung wann den nun die Schaltung tatsächlich efolgt, konnte man mir Aussage tätigen. Begründung das NIMBUS ticket liegt in einer nicht erreichbaren Spezialabteilung.

 

Im grunde wurde ich mit Floskeln um Hinaltung und Vertändis gebten.

 

Nein, habe kein Vertändnis mehr für, gemäß abgeschlossenen wird die zusgsagte Leitung nicht erbnracht und keiner fühlt sich zuständig.

 

Daher diesen Weg und kleine Fragen:

Wann wird das NIMBUS Ticket bearbeitet? (deuert es 10 wochen, ein halbes Jahr?)

Der Anschluss geschaltet?

 

Grüße

 

 

 

390

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    868

    0

    6

    Solved

    8 years ago

    in  

    5125

    0

    5