Nimbus Ticket schließen
vor 2 Jahren
Hallo,
für meinen FTTH Auftrag existiert seit Wochen ein NIMBUS Ticket der PTI , da es einen NE3 Fehler an meiner Adresse gab. Der NE3 Fehler ist durch den lokalen Ausbaupartner der GlasfaserPlus behoben worden und ein Signal liegt an.
Leider kann wegen des NIMBUS Tickets niemand einen Termin zur Inbetriebnahme vergeben, das NIMBUS Ticket sperrt die Terminvergabe leider. So komme ich also nicht an eine Home ID und kann meinen Anschluss folgerichtig nicht in Betrieb nehmen.
Kann jemand vom Telekom hilft Team das NIMBUS Ticket vielleicht schließen?
Vielen Dank
Gruß
Andreas
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vor 4 Jahren
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Kugic
vor 2 Jahren
Das Ticket hat darauf keinen Einfluss. Das läuft komplett getrennt voneinander.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Guten Abend @akzk,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das es hier nun weitergeht und ein Termin gesucht wird.
Sollte noch was sein, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
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von
akzk