Nimbus Ticket schließen
2 years ago
Hallo,
für meinen FTTH Auftrag existiert seit Wochen ein NIMBUS Ticket der PTI , da es einen NE3 Fehler an meiner Adresse gab. Der NE3 Fehler ist durch den lokalen Ausbaupartner der GlasfaserPlus behoben worden und ein Signal liegt an.
Leider kann wegen des NIMBUS Tickets niemand einen Termin zur Inbetriebnahme vergeben, das NIMBUS Ticket sperrt die Terminvergabe leider. So komme ich also nicht an eine Home ID und kann meinen Anschluss folgerichtig nicht in Betrieb nehmen.
Kann jemand vom Telekom hilft Team das NIMBUS Ticket vielleicht schließen?
Vielen Dank
Gruß
Andreas
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5 years ago
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2 years ago
Das Ticket hat darauf keinen Einfluss. Das läuft komplett getrennt voneinander.
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2 years ago
Hallo @akzk,
ich habe hier mal einen kurzen Blick reingeworfen, konnte aber kein Fehlerticket finden.
Hast du es schon direkt bei den Kollegen/Kolleginnen beim Glasfaser Team versucht?
Falls nein, hier einmal die Rufnummer: 0800 2266100
Beste Grüße
Julia U.
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2 years ago
Hallo @Julia U.
ich denke hier hat jemand mitgelesen. Ich habe einen Anruf von GFPlus bekommen, dass wir nun nach einem Termin schauen können, da die PTI den Fehler als behoben gemeldet hat.
Insofern würde ich das hier erst einmal als gelöst betrachten. Sofern der Termin dann tatsächlich stattfindet bzw. Erfolgreich im zweiten Anlauf abgeschlossen werden kann.
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2 years ago
Guten Abend @akzk,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das es hier nun weitergeht und ein Termin gesucht wird.
Sollte noch was sein, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
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