Gelöst

Nimbus Ticket und das war es?

vor 3 Jahren

Wir sind im NIMBUS gelandet und keiner gibt uns irgendeine Aussage, wann wir endlich Internet bekommen. Der Hausanschluss besteht schon seit einem Jahr für unseren Neubau. Wir haben das Internetpakte L  im Mai bestellt, aber keiner weiß irgendetwas.

Könnte sich bitte irgendjemand bei der Telekom um unser trauriges Einzelschicksal kümmern?

Wir brauchen Internet, da wir im Home Office sind. 

Es reicht nicht aus aus, dass uns der Kundenservice nach dem durchgehaltenen Dauerschleifendrama, dann letzten Endes doch immer wieder sagt, dass er uns keine Auskunft geben kann, da wir ein Nimbusticket haben, was wir eh schon wissen.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bernd.eckhard,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie eben besprochen, ist jetzt VDSL 100 für Ihren Anschluss verfügbar. Wenn Sie sich für den Wechsel entscheiden, melden Sie sich einfach hier. Wir sind immer für Sie da.
    Fröhlich

    Herzliche Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Inga Kristina,

    super, dass Ihr Euch kümmert und VDSL 100 jetzt verfügbar ist.

    Wegen einem Wechsel würde ich mich noch melden; derzeit ist erst einmal alles o.k.

    Herzlichen Dank für Euer Engagement.

    Beste Grüße

    Bernd  

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