Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nimbus Ticket und das war es?
vor 3 Jahren
Wir sind im NIMBUS gelandet und keiner gibt uns irgendeine Aussage, wann wir endlich Internet bekommen. Der Hausanschluss besteht schon seit einem Jahr für unseren Neubau. Wir haben das Internetpakte L im Mai bestellt, aber keiner weiß irgendetwas.
Könnte sich bitte irgendjemand bei der Telekom um unser trauriges Einzelschicksal kümmern?
Wir brauchen Internet, da wir im Home Office sind.
Es reicht nicht aus aus, dass uns der Kundenservice nach dem durchgehaltenen Dauerschleifendrama, dann letzten Endes doch immer wieder sagt, dass er uns keine Auskunft geben kann, da wir ein Nimbusticket haben, was wir eh schon wissen.
1147
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
404
0
1
vor 4 Jahren
372
0
5
vor 8 Jahren
4892
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben besprochen, ist jetzt VDSL 100 für Ihren Anschluss verfügbar. Wenn Sie sich für den Wechsel entscheiden, melden Sie sich einfach hier. Wir sind immer für Sie da.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
0
1
bernd.eckhard
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo Inga Kristina,
super, dass Ihr Euch kümmert und VDSL 100 jetzt verfügbar ist.
Wegen einem Wechsel würde ich mich noch melden; derzeit ist erst einmal alles o.k.
Herzlichen Dank für Euer Engagement.
Beste Grüße
Bernd
0