Gelöst
Nimbus Ticket und das war es?
vor 4 Jahren
Wir sind im NIMBUS gelandet und keiner gibt uns irgendeine Aussage, wann wir endlich Internet bekommen. Der Hausanschluss besteht schon seit einem Jahr für unseren Neubau. Wir haben das Internetpakte L im Mai bestellt, aber keiner weiß irgendetwas.
Könnte sich bitte irgendjemand bei der Telekom um unser trauriges Einzelschicksal kümmern?
Wir brauchen Internet, da wir im Home Office sind.
Es reicht nicht aus aus, dass uns der Kundenservice nach dem durchgehaltenen Dauerschleifendrama, dann letzten Endes doch immer wieder sagt, dass er uns keine Auskunft geben kann, da wir ein Nimbusticket haben, was wir eh schon wissen.
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Danny H.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
ich habe gerade gesehen, dass die Bereitstellung erfolgreich durchgeführt wurde, das freut mich sehr.
Falls mal Herausforderungen bestehen, bin ich gerne für Sie da. Ich behalte weiterhin im Auge, ob MagentaZuhause L verfügbar ist und melde mich dann.
Liebe Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Danny H.
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben besprochen, ist jetzt VDSL 100 für Ihren Anschluss verfügbar. Wenn Sie sich für den Wechsel entscheiden, melden Sie sich einfach hier. Wir sind immer für Sie da.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
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bernd.eckhard
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von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo Inga Kristina,
super, dass Ihr Euch kümmert und VDSL 100 jetzt verfügbar ist.
Wegen einem Wechsel würde ich mich noch melden; derzeit ist erst einmal alles o.k.
Herzlichen Dank für Euer Engagement.
Beste Grüße
Bernd
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Inga Kristina J.