Gelöst

Nimbusticket Hausanschluss

vor 2 Jahren

Am 14.02.2023 hat die Telekom uns gemeldet, dass unser Hausanschluss gebaut ist, und nun der Anschluss mit VDSL bis zu 250 Mbit/s gebucht werden kann. Weder auf der  Onlineseite, im TVPP oder beim T-Partner lässt sich aber VDSL buchen, sondern nur ADSL 16.

Aussage Telekom Bauherrenservice: Im PTI ist alle ok, da hat wohl die Übermittlung zum CRM-T nicht richtig geklappt.

 

Am 21.03.2023 wurde dann endlich mal ein Nimbusticket eröffnet aber seit dem herrscht Schweigen im Walde. Auf Nachfrage heißt es nur, das Ticket ist erstellt, aber wie der Bearbeitungsstand ist, wissen wir nicht und anstoßen können wir dies auch nicht.

 

Wer kann diesen Vorgang beschleunigen bzw. lösen?????

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @mieze83,

       

      es freut mich, dass wir doch auf einen Nenner gekommen sind. 

      Ich habe mir alle Einzelheiten notiert und melde mich nächste Woche am 21.4 erneut, wenn dein Anschluss geschaltet wird.

      Bis dahin wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Nico Be. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @mieze83,

       

      entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

      Magst du mir hier in der Telekom hilft Community eine Privatnachricht schicken?

      Dann schicke ich dir alle Vereinbarungen nochmal im Detail. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

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