Solved

Nimbusticket Hausanschluss

2 years ago

Am 14.02.2023 hat die Telekom uns gemeldet, dass unser Hausanschluss gebaut ist, und nun der Anschluss mit VDSL bis zu 250 Mbit/s gebucht werden kann. Weder auf der  Onlineseite, im TVPP oder beim T-Partner lässt sich aber VDSL buchen, sondern nur ADSL 16.

Aussage Telekom Bauherrenservice: Im PTI ist alle ok, da hat wohl die Übermittlung zum CRM-T nicht richtig geklappt.

 

Am 21.03.2023 wurde dann endlich mal ein Nimbusticket eröffnet aber seit dem herrscht Schweigen im Walde. Auf Nachfrage heißt es nur, das Ticket ist erstellt, aber wie der Bearbeitungsstand ist, wissen wir nicht und anstoßen können wir dies auch nicht.

 

Wer kann diesen Vorgang beschleunigen bzw. lösen?????

1049

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Tag @mieze83,

       

      es freut mich, dass wir doch auf einen Nenner gekommen sind. 

      Ich habe mir alle Einzelheiten notiert und melde mich nächste Woche am 21.4 erneut, wenn dein Anschluss geschaltet wird.

      Bis dahin wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Tag @mieze83,

       

      entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

      Magst du mir hier in der Telekom hilft Community eine Privatnachricht schicken?

      Dann schicke ich dir alle Vereinbarungen nochmal im Detail. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    894

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    611

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    869

    2

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    705

    0

    3

    Solved

    705

    0

    2