Gelöst

Nintendo Switch Verbindungsprobleme

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit über eine Woche ist online spielen mit der Switch nicht mehr möglich. Es gab vorher nie Probleme. Die Telekom will schon weitere Kapazitäten aufgeschalten haben aber davon ist nix spürbar.

 

Die Dame aus dem Service meinte, dass es keine Probleme geben würde und ich solle mir einen neuen Router kaufen. Sie wüsste es, weil sie ja am Bildschirm alle Daten einsehen kann.

 

Hallo, das Internet ist voll mit Beschwerden dazu! Wann kann man mit Abhilfe rechnen?

694

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cettEs,
    Moin in die Runde,

    bitte entschuldigt, dass wir uns jetzt erst zu Wort melden.

    Wir haben mit den großen Anbietern Absprachen und schalten entsprechende Kapazitäten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn einige wenige, ihren Verkehr so steuern, dass es zu Engpässen und damit zu Störungen bei unsern Kunden kommt. An Erweiterungen werden gearbeitet.

    Viele Grüße & bleibt gesund Stern
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5430

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1596

4

5

1 Sterne Mitglied

in  

684

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

494

2

3