Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nintendo Switch Verbindungsprobleme
vor 5 Jahren
Hallo,
seit über eine Woche ist online spielen mit der Switch nicht mehr möglich. Es gab vorher nie Probleme. Die Telekom will schon weitere Kapazitäten aufgeschalten haben aber davon ist nix spürbar.
Die Dame aus dem Service meinte, dass es keine Probleme geben würde und ich solle mir einen neuen Router kaufen. Sie wüsste es, weil sie ja am Bildschirm alle Daten einsehen kann.
Hallo, das Internet ist voll mit Beschwerden dazu! Wann kann man mit Abhilfe rechnen?
694
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
660
0
1
vor 5 Jahren
5430
0
6
vor einem Jahr
1596
4
5
vor 2 Jahren
684
0
3
vor einem Jahr
494
2
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @cettEs,
Moin in die Runde,
bitte entschuldigt, dass wir uns jetzt erst zu Wort melden.
Wir haben mit den großen Anbietern Absprachen und schalten entsprechende Kapazitäten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn einige wenige, ihren Verkehr so steuern, dass es zu Engpässen und damit zu Störungen bei unsern Kunden kommt. An Erweiterungen werden gearbeitet.
Viele Grüße & bleibt gesund
Ina B.
0
0