Gelöst
Nix funktioniert...
vor 4 Jahren
Bereitstellungstermin für Neuvertrag Magenta M war gestern (21.05.21, 8-21h). Um 15:40 1.Anruf ob Router (Speedport Smart 3R; 901) am Stromnetz ist. Ja, ist er. Der Herr am Telefon dazu: super, ich melde mich gleich bei Ihnen. Doch ein weiterer Anruf, möglich ja bis 21h, erfolgte (leider bzw natürlich) nicht!
Gegen 19:30 veränderte sich die Bearbeitungsanzeige in „abgeschlossen“, kam ja aber kein Anruf und die Versuche seit dem und über 21 Uhr hinaus den Router einzurichten schlugen fehl = andauernde Meldung bis jetzt: keine Synchronisation mit dem Internet möglich.
Ich bitte die Telekom um Kontaktaufnahme und darum, den Beginn des Vertrages auf den Tag zurückzustellen, ab dem ich den Vertrag auch erst nutzen kann.
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vor 4 Jahren
@Klebebiene
Da Du Dein Profil bereits befüllt hast, gebe ich das mal ans Team weiter, die werden sich melden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Ich musste einen Techniker beauftragen und zum Glück war heute noch ein Termin frei 🙏
Ich habe dir dazu gerade auch noch eine SMS geschickt, mit der du zur "Mein Telekom Techniker" Übersicht kommst
Gib uns bitte Bescheid, wenn der Anschluss läuft und genieße dein langes Wochenende 🤗
Viele Grüße
Marita S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo liebe Marita,
auch dir danke für die tolle Unterhaltung mit sehr positiven Ausklang: der Techniker war da und jetzt läuft alles wie vorgesehen!
Toll, dass das so super klappt (Kundenservice, Techniker...), die ganze Klebebienen-Familie bedankt sich!
Ein guter Start ins Pfingstwochenende,
mit freundlichen Grüßen
Familie Klebebiene
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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