Solved

Nix funktioniert

4 years ago

Bekomme Magenta regio nicht eingerichtet, zeigt immer Kabelbruch , Router nicht unterstützt . Und keiner geht ans Telefon . Im Chat hat keiner Ahnung . 

2648

95

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @weberx5000,
      hallo in die Runde,
      hallo @Stefan,

      wo soll ich bloß anfangen?
      An besten gleich mit dem unangenehmen Teil.
      Ich appelliere mal an die hochgekochten Emotionen und bitte euch, kühlt euch mal wieder ab.
      Lasst euch nicht provozieren und provoziert hier auch nicht.
      Hier noch einmal der Hinweis sich an die Regeln des Forums zu halten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
      Um bildlich zu sprechen, geht hier die sprichwörtliche Gelbe Karte in Form einer Verwarnung an @weberx5000 und @Stefan

      Aber ich komme mal zum eigentlichen Anlass dieses Beitrages.
      @weberx5000 leider habe ich Sie vorhin nicht telefonisch erreichen können. Gerne stellen wir den Kontakt zu den Kollegen her, damit diese zurückrufen.
      Dieses passiert in der Regel spätestens am nächsten Werktag. Sofern dieses gewünscht ist, teilen Sie mir gerne in diesem Beitrag mit, wann Sie auf der angegebenen Rückrufnummer zu erreichen sind, damit wir vorab miteinander telefonieren können.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

      Torsten S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Torsten S.

      Ich appelliere mal an die hochgekochten Emotionen und bitte euch, kühlt euch mal wieder ab.


      Ich appelliere mal an die hochgekochten Emotionen und bitte euch, kühlt euch mal wieder ab.
      Torsten S.

      Ich appelliere mal an die hochgekochten Emotionen und bitte euch, kühlt euch mal wieder ab.

      Vielleicht wäre dann auch zwei Dinge beachtet worden:

      1. Der Router ist nicht mit dem DSL verbunden. Meine Frage: "Hat der vorherige Anschluss mit dem selben Router funktioniert, der auch genau so angeschlossen war?" wurde nicht beantwortet. Falls hier ein "Ja" gekommen wäre, wurde vermutlich beim Umschalten des Anschlusses ein Fehler gemacht.

       

      So lange der Router "Leitungsunterbrechung" sagt, ist alles Weitere sinnlos!

      Darunter auch der Versuch, mit dem Handy auf die Routeroberfläche zu kommen.

      Dieser wird nicht gelingen, so lange das Handy merkt, dass über 4G Internet verfügbar ist und über WLAN eben nicht.

      Das wäre dann mein zweiter Hinweis:

      2. Am Handy die mobilen Daten deaktivieren, dann über WLAN mit dem Router verbinden und bei der Meldung "WLAN ist nicht mit dem Internet verbunden" auf "Trotzdem benutzen" klicken.

       

      Aber wenn man sich lieber gegenseitig beschimpft...

      Answer

      from

      4 years ago

      Carsten_MK2

      Aber wenn man sich lieber gegenseitig beschimpft...

      Aber wenn man sich lieber gegenseitig beschimpft...
      Carsten_MK2
      Aber wenn man sich lieber gegenseitig beschimpft...

      Du hast schon bemerkt, dass das mehrfache beschrieben wurde nur keine Reaktion erfolgt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too