Solved
Nix funktioniert
4 years ago
Bekomme Magenta regio nicht eingerichtet, zeigt immer Kabelbruch , Router nicht unterstützt . Und keiner geht ans Telefon . Im Chat hat keiner Ahnung .
2648
95
This could help you too
6 months ago
151
0
1
Solved
811
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hallo in die Runde,
hallo @Stefan,
wo soll ich bloß anfangen?
An besten gleich mit dem unangenehmen Teil.
Ich appelliere mal an die hochgekochten Emotionen und bitte euch, kühlt euch mal wieder ab.
Lasst euch nicht provozieren und provoziert hier auch nicht.
Hier noch einmal der Hinweis sich an die Regeln des Forums zu halten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Um bildlich zu sprechen, geht hier die sprichwörtliche Gelbe Karte in Form einer Verwarnung an @weberx5000 und @Stefan
Aber ich komme mal zum eigentlichen Anlass dieses Beitrages.
@weberx5000 leider habe ich Sie vorhin nicht telefonisch erreichen können. Gerne stellen wir den Kontakt zu den Kollegen her, damit diese zurückrufen.
Dieses passiert in der Regel spätestens am nächsten Werktag. Sofern dieses gewünscht ist, teilen Sie mir gerne in diesem Beitrag mit, wann Sie auf der angegebenen Rückrufnummer zu erreichen sind, damit wir vorab miteinander telefonieren können.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
2
Answer
from
4 years ago
Ich appelliere mal an die hochgekochten Emotionen und bitte euch, kühlt euch mal wieder ab.
Ich appelliere mal an die hochgekochten Emotionen und bitte euch, kühlt euch mal wieder ab.
Vielleicht wäre dann auch zwei Dinge beachtet worden:
1. Der Router ist nicht mit dem DSL verbunden. Meine Frage: "Hat der vorherige Anschluss mit dem selben Router funktioniert, der auch genau so angeschlossen war?" wurde nicht beantwortet. Falls hier ein "Ja" gekommen wäre, wurde vermutlich beim Umschalten des Anschlusses ein Fehler gemacht.
So lange der Router "Leitungsunterbrechung" sagt, ist alles Weitere sinnlos!
Darunter auch der Versuch, mit dem Handy auf die Routeroberfläche zu kommen.
Dieser wird nicht gelingen, so lange das Handy merkt, dass über 4G Internet verfügbar ist und über WLAN eben nicht.
Das wäre dann mein zweiter Hinweis:
2. Am Handy die mobilen Daten deaktivieren, dann über WLAN mit dem Router verbinden und bei der Meldung "WLAN ist nicht mit dem Internet verbunden" auf "Trotzdem benutzen" klicken.
Aber wenn man sich lieber gegenseitig beschimpft...
Answer
from
4 years ago
Aber wenn man sich lieber gegenseitig beschimpft...
Du hast schon bemerkt, dass das mehrfache beschrieben wurde nur keine Reaktion erfolgt.
Unlogged in user
Answer
from